Dinge, die wir ohne Kino nicht wüssten

Zu Star Wars :

dededeedeeedeee ...

Episode IV

Luke Skywalker und Prinzessin Leia von Alderan
sind mit ihren Mitstreitern Han Solo, Chewbacca und
den 2 Druiden unbemerkt in den Todesstern eingedrungen.
Auf ihrer Flucht vor den imperialen Sturmtruppen wurden
Luke & Leia von den anderen abgeschnitten und müssen
todesmutig eine Riesenschlucht mit einem Seil überwinden!

Sie schaffen es, da keiner von den max. 5 Meter entfernten
Sturmdoofis es schafft, die beiden zu treffen ... tja, treffen will
eben gelernt sein ...!!!

:) Lang lebe Star Wars !! :)

*Text im Weltall verschwind* ......
 
Follgendes noch.

In Verbotene Liebe haben die Leute niemals 1 und die selben Klammotten an.
Die kaufen sich die jedes mal neu, und wechseln am Tag mindestens 5 mal.

Das macht dann so ca. 300 - 400 €uro, da die aber eh alles in Designer Sachen
rumlaufen, stimmt schon eher 800 €uro.

Da fragt man sich wie die das Geld zusammen bekommen, da die ja alle Studenten,
Azubis, und Zivis sind. Wahrscheinlich sind die alle auf dem Strich, leider sieht
man davon die was. Sowas ist nur in der Uncensoren Version zu sehen.
 
Wieder Star Wars

Episode 1
Anakin Skywalker ein kleiner rotzlöffel von 9 jahren trifft die bildhübsche padme ca 23 Jahre.
Episode 2
Der erwachsene Anakin verliebt sich in die ca 23 jahre alte padme.....

Anti Faltencreme hurraaaaa :D
 
naja aber der beste film der letzten jahre zum lästern ist definitv: The Core

beispiel gefällig? ok :D

- wir müssen die energie in energie verwandeln ---> ajo, was auch sonst ;)
- der "hacker" der pong spielen kann ohne hin zu schaun ---> nagut, das könnt ich vielleicht auch schaffen :D
- der hacker der behauptet, man könne das internet filtern ---> klar und bekommt auch gleich zugriff auf die backup rechner :freak:
- die sind mit ihrem "gefährt" tage unterwegs aber keiner muss aufs klo geschweige denn etwas essen
- ... der anzug hält temperaturen von 4000 C aus es herrschen aber 8000 C, er hält also nicht so lange ---> stimmt schon hält nach der physik so 2-3 sekunden :)
- wir verstärken die a-bombe mit dem uran aus dem reaktor ---> definitiv nicht möglich, das uran aus dem reaktor war unter garantie nicht genug angereichert :confused_alt:
- die bomben können aufgrund des drucks nicht "ausgesetzt" werden ---> schon seltsam, war doch von anfang an klar das die bomben in dieser "tiefe" losgelassen werden und jetzt solls plötzlich nicht mehr gehen :confused_alt:
- und jede menge mehr =)
 
Original erstellt von [BIT]NosDrax
Wieder Star Wars

Episode 1
Anakin Skywalker ein kleiner rotzlöffel von 9 jahren trifft die bildhübsche padme ca 23 Jahre.
Episode 2
Der erwachsene Anakin verliebt sich in die ca 23 jahre alte padme.....

Anti Faltencreme hurraaaaa :D
naja 1. fand ich sie nicht so bildhübsch ;) und 2. ist sie im Film ca. 6 bis 9 Jahre älter, naja trotzdem hätte sie im 2. Teil älter aussehen können :rolleyes:
 
OK in Episode 2 war Nathalie Portman vll. nicht mehr so geil, aber habt ihr sie schon mal in Leon der Profi gesehen??? Als 15jähriger hätte ich mir wahrscheinlich für eine Nacht mit ihr beide Arme amputieren lassen!

ok meine Liste der besten Filme:

1) Leon der Profi

2)Natural Born Killas

3)Falling Down

4)00 Schneider Jagd auf Nihil Baxter

5)Austin 1 und 3 ( 2 war abstossend! 3 ist auch teilweise scheisse: Stichwort Britney Spears Teenie Scheisse ohne Sinn)

6)Manta Manta mit Til Schweiger ( seine beste Leistung)

7)Trainspotting sei auch noch zu nennen

8)Clockwerk Orange
 
Zuletzt bearbeitet:
hinter jeder klippe (100m) wartet ein fluss bei dem man sicher überlebt! meistens wird man von einem tier gerettet!
also keine panik wenn ihr wo runterfällt, ein fluss wartet schon
 
Plizisten, Verfolgen jeden Verbrecher mit Autos, egal was er gemacht hat.
Auch wenn er nur einer alten Dame die Handtasche geklsut hat.
Dabei brettern sie wie Wild durrch die Stadt, und schrotten mindestens 3 ihrer
eigenen Autos, und 5 andere.

Auf dem Polizeirevier werden mindestens immer 5 Nutten verhöhrt.

Alle Leute haben einen Pool im Garten.

In Bad Tölz (Der Bulle von Tölz) wird pro woche mindestens einer umgebracht.
 
James Bond: Überall Kameras, an jedem Ort.
@KIIIA Falling down ist geil.
 
Und alle können rumballern,ohne das die Polizei kommt:D
 
Wenn jemand im Nahkampf mit dem Kopf gegen den Kopf des anderen schlägt tut es immer nur dem Anderen weh :rolleyes:
 
..., dass fast jedes auto bei einer verfolgungsjagd in älteren us-serien in kurven immer schön schleudert, anstatt die kurve anständig auf der ideallinie zu fahren...

egal; amis können keine autos bauen und ohne automatikgetriebe hätten die doch eh probleme, wie sau. :D
 
- flaschen zerplatzen in tausend teile, aba der getroffene geht zu boden

- wenn man eine flasche abschlägt, bleibt immer der hals als waffe intakt und scharf
 
- Zählt man alle Filmmorde zusammen, dann hätten wir das Problem der wachsenden Weltbevölkerung wohl nicht mehr, sondern eher das Gegenteil.
- Alle Action-Helden/Heldinnen sind stets gutaussehend
- Wenn jemand ins Wasser fällt, dann ist er/sie oft von oben bis unten nass, aber teils sind die Haare trocken :D
- Bei einer Verfolgungsjagd durch wer weiß wieviele Strassen, kennt sich trotzem noch jeder aus und behält den Überblick
- Bei einer Verfolgungsjagd geht nie jemandem der Sprit aus, auch wenn man durch halb Amerika hetzen würde.
- Es ist immer ein Taxi da, wenn man eines braucht
- Man braucht dem Taxifahrer nur zu sagen: Folgen Sie diesem Wagen und der tritt auf die Tube wie ein Verrückter . . .

CU Endurance
 
ich habe auch noch nie in einem film jemanden aufs klo ghen sehen ausser wenn er von dort entführt wird oder sich von dort aus mit jemandem unterhält.:D
 
Kenibo bist du so scharf drauf jemandem beim Pissen zu zusehen?
 
Was wären Serien OHNE Fehler

Hi,
stellt euch doch mal vor das alles würde nicht so sein...es gäbe keinerlei Serien !

Michael Knight würde mit KITT über eine Brücke springen und auf dem Boden zerschel-len..TOT (Hat KITT eigentlich Airbags ??)

Das A-Team aktiongeladen wieder versuchen von Decker abzuhauen....nur werden alle geschnappt und ins Gefängnis gesteckt...ENDE

MacGyver würde bei dem Versuch eine Phosphorartige Flüssigkeit zu bearbeiten durch eine Stichflamme umkommen..:TOT

Buffy Summers würde eines Abends ganz einfach gebissen werden und zum Vampir mutieren....alle anderen würden von einem der Zahlreichen Dämonen gefressen....TOT

Columbo würde keinen Fall mehr lösen und Arbeitslos werden.

Street-Hawk würde vom Motorrad fallen und sich das Genick brechen wenn er seinen Hyper Trust aktivieren würde...

Alle Hacker-Filme würden ne verdammte Überlänge haben....weil kaum einer rallt was die 1.000.000 Zahlen und Buchstaben auf dem Monitor bedeuten sollen.
Und die Entschlüsselung eines 512 BIT Codes (Password Swordfish) würde einfach nur Jahrhunderte dauern.

Airwolf würde aufgrund technischer Wartungsprobleme einfach mal vom Himmel fal-len...

Bei the Fast & the Furious wär der Hauptdarsteller schon nach dem ersten Rennen tot Finanziell am Ende....und verletzt.

Bei Aliens wär die Welt sofort verloren....genau wie bei Independence Day...

Verfolgungsjagden wären nach 5 Minuten zu Ende...besonders in New York.(langweilig)

Ich hab aber auch noch was:

Wenn KITT Aussenaufnahmen von irgend welchen Objekten zeigt, haben diese eine ei-gene Kameraeinstellung, auch wenn das Objekt hinter einem Haus steht.
Vielleicht hat KITT zusätzlich noch mobil-Kameras

KITT kann ALLES im Umkreis von mehreren hundert Metern Scannen, bemerkt aber sel-ber nicht, dass er gerade mit Säure bespritz wurde, die sein Schutzschild aufgelöst hat.

Street-Hawk hat nen Hyper Trust....mit nem 15 Liter Tank ?? Würde vielleicht 5 Sekun-den reichen. Das wär ne unspektakuläre Verfolgungsjagt.

Soviel dazu... :D
 
Zurück
Oben