Dinge, die wir ohne Kino nicht wüssten

Original erstellt von schdief
hinter jeder klippe (100m) wartet ein fluss bei dem man sicher überlebt! meistens wird man von einem tier gerettet!
also keine panik wenn ihr wo runterfällt, ein fluss wartet schon

stimmt .... Stichwort Herr der Ringe: Two Towers ....
 
wie bei Terminator 2:
john (heisst der junge so?!) gelingt es nicht, mit einem motorrad einen dicken truck abzuhängen... noch dazu, dass man mit dem truck von brücken springen kann!


Der Junge hat kein Motorad. Arnie hat ein Motorad. Was der Junge da hat sieht eher nach Mofa ähnlichem Gebilde aus (sieht man nebenbei auch an der Art und Weise wie er es sartet), und die fahren bekanntlich nicht allzu schnell.

Aber Truck von Brücke ist wirklich geil, und dass der nach dem Aufprall noch weiterfährt :)
 
Original erstellt von CokeMan
Da fällt mir ein, dass die einzige Sendung in der mal was so ist wie es in echt auch ist
also Realistisch "Malcom Mittendrin" ist. (fals das einer kennt)

Naja so ganz wahrscheinlich auch nicht das ist eher Satire des echten lebens. :rolleyes:

Find ich genial! Geile Serie! Coole Familie :D


mfg, der Ömerich
 
Original erstellt von Ömerich
Find ich genial! Geile Serie! Coole Familie :D

mfg, der Ömerich

Hast du schon die neuen Folgen aus der zweite Staffel gesehen?
Die in denen Francis nach Alaska oder so will und Baumfäller wird?

Einfach nur :D :p und immer dieses geile :streiten:
 
Alle Amerikaner haben einen eingebauten Kompas (oder GPS).
Sagt man " Er fähr in Nordöstlicher Richtung", wissen sie gleich bescheid.
gruß Bernd
 
Spannung

Merke: Wenn in einem Horror-Film die Schauspieler aufhören zu reden und die Musik einen gruseligen Touch erreicht...erschreck nicht gleich bei der nächsten Aktion...die wird sich als harmlos entpuppen....doch wenn man denkt es sei alles okay.....DANN MACH DICH AUF WAS GEFASST !!! :D :o
 
wußtet ihr...

...dass Final Destination als einer der wenigen filme dieser Welt eine Kloszene enthält.

...dass kein mensch beim aufsklogehn die unterhose gerade einmal 10cm runterzieht (is doch voll ungemütlich)

...dass straftäter in filmen und serien sich wahnwitzige gefechte und verfolgungsjagden mit der polizei liefern, sie aber nach dem abhängen eben jener polizei kein bisschen mehr verfolgt werden ("der ist weg... zu den akten mit dem fall" oder was?)

...dass einfache bösewichter die polizei NIE abhängen können, superbösewichter aber schon, ganz egal was sie fahren, ob sie laufen oder mit was sie verfolgt werden. die superbösewichter überleben für den nächsten teil oder werden von helden gefangen/umgebracht - meißt durch eigene blödheit.



ach wißt ihr.... filme sind einfach nur COOL!! egal wie unrealistisch oder fehlerhaft. FILME SIND COOL UND OHNE FILME WÄREN VIELE MENSCHEN NICHT SO OFT AM LACHEN!
 

Anhänge

  • thisthreadrocks.jpg
    thisthreadrocks.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 418
Und Golden Eye ;)
 
jaja, schon klar. true lies hat auch eine klosszene. da scheint das kalaschnikov magazin aber an die 250 schuss zu fassen und arnie muss irgendwie absolut kugelsicher oder die klos gepanzert sein...


ich meinte eine kloszene, wo sich einfach jemand aufs klo setzt und anschließend wieder aufsteht, ohne von einem saurier gefressen zu werden, in eine schießerei verwickelt zu werden oder sonstwie ärger zu bekommen.
außerdem essen die wenigsten filmhelden.
die ham anscheinend nie hunger, es sei denn bei dem essen passiert irgendwas; sie erfahren etwas wichtiges oder es wird ein witz gerissen.
bei oceans 11 ißt brad bitt fast in jeder szene irgendwas, is damals im kino aufgefallen. der is den ganzen film am essen. mal was anderes. trotzdem geht da keiner aufs klo... :D
 
oder tyresee bei 2f2f,
der isst sogar beim reden und reded beim essen
aber er hat ne geile logik
"ich weiß wie das essen im knast ist und so wies aussieht komm ich dort wieder hin oder ich sterbe bald, also ich genieße das essen hier" oder so ähnlich
 
Original erstellt von schdief
hinter jeder klippe (100m) wartet ein fluss bei dem man sicher überlebt! meistens wird man von einem tier gerettet!
also keine panik wenn ihr wo runterfällt, ein fluss wartet schon

Naja, das kommt wohl nur daher, dass Schluchten zumeinst von Wasserläufen in jahrhundertelanger Arbeit in den Stein gefräst werden :)
Ergo ist das unten meist auch noch Wasser.

Stargate finde ich übrigens super:
Zitat: "Wie die Relativitätstheorie wird auch die Quantenmechanik widerlegt werden..."
Da freue ich mich schon drauf.
 
Re: wußtet ihr...

Original erstellt von raph
...dass Final Destination als einer der wenigen filme dieser Welt eine Kloszene enthält.
Lethal Weapon und die Parodie dazu (Loaded Weaopn) auch.
 
scary movie auch
da wurde RAY(schwul wirkender schwarzer) erstochen mit einem penis.
schon kommisch das ne latte im ohr zum tod führt
 
Spun hat auch ne KloSzene obwohl durch diesen Film der ganze Sexuelle Reiz von der Schauspielerin Mena Suvari genommen wurde :)
 
Klo

Den geilsten Film habtr ihr vergessen (oder ich habs überlesen):
Pulp Fiction

Ist der Typ bei diesem Real Film (24 Hours) auch am scheixxen ? Ich schau das nicht, aber ich hab mich gefragt ob der mal richtig in real Time so 7 Minuten aufm Pott hängt.

ODER:
Habt ihr mal bemerkt, dass in jedem Amerikanischen Film die Ammi-Flagge zu sehen ist ??! Scheint ein Gesetz zu geben, in dem IMMER Irgendwo im Film eine AMMI-Flagge zu sehen sein muss.
Bestimmt damit die Ammi´s wissen, dass der Film von ihnen ist ! *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben