• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dishonored 2: Bethesda kündigt Fortsetzung mit neuem Setting an

Das Setting (Küstenstadt in den Tropen) ist vielleicht etwas eigenartig, aber der Stil selbst gefällt mir sehr gut.

Teil 1 hat mir schon super Spaß gemacht, auch wenn man da noch mehr rausholen hätte können.

Klingt spannend und alleine die Idee von Dishonored ist genial wie ich finde.
 
Teil 1 + DLC gespielt ohne Ende, das Teil 2 kommt freut mich mehr als genug :)
 
Teil 1 hatte mich damals extrem positiv überrascht. Hatte wirklich richtig Spaß gemacht, sowohl vom Setting als auch vom Gameplay her. Bin gespannt, was Teil 2 alles bieten wird.
 
Geiler Trailer, ich bin begeistert!
 
Den ersten Teil fand ich auch echt super. Hab ihn vor einiger Zeit gespielt. Hat mich direkt an Deus Ex Human Revolution erinnert, so von der Spielmechanik her. Ich liebe solche Stealth-Titel :D

Auch wenn mich der ganze Outsider-Part irgendwie enttäuscht hat. Ich habe bis zum Schluss nicht begriffen, was das eigentlich soll und welchen Zweck im Spiel der erfüllt...
 
Den ersten Teil habe ich so richtig gerne gespielt und der Trailer macht mich extrem neugierig auf den zweiten Teil.
Hoffentlich wird das eine Fortsetzung, die dem Namen würdig ist, immerhin war Dishonored eins der besten (meiner Meinung nach sogar das beste) Schleichspiel der letzten Jahre.
 
wirklich richtig gutes spiel gewesen. sehr gute news, dass es eine fortsetzung geben wird! klingt auch ganz prima bisher und der trailer sieht richtig gut aus.

edit: hatte eher das gefühl, dass der erste teil unterschätzt wurde und wenig gekauft wurde, wundert mich schon, dass sie ein sequel rausbringen... die fallout-news hat ja jetzt auch schon 5 mal so viele kommentare auf anhieb, weil es viel beliebter ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. Teil eins war ja schon der Kracher. Cooles Setting, Grafikstil hat mir auch sehr gut gefallen und die Story war auch super. Insgesammt drei sehr gute Meldungen. Fallout4, Doom und Dishonered 2. Freue mich.
 
Tja mir hat es auch spass gemacht leider crash das Spiel immer an der selben stelle....
 
Eine, nach dem Trailer zu urteilen, interessante und Fortsetzung zu einem super Spiel! Auch die Idee Emily spielen zu können gefällt.
Das Setting finde ich sehr gut, manchmal war es mir im Hauptspiel etwas "zu" dunkel :)

Ich freu mich drauf!
 
Der Trailer ist richtig nice! Den ersten Teil fand ich richtig gut. Genauso wie Dark Messiah vom gleichen Entwicklerteam. Die sind viel zu unbekannt für das was die können. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
 
Das "Teleportieren" sollte man aber weg lassen, bei Teil1 bin ich irgendwann nur noch durch die Level von vorne bis hinten durchteleportiert ohne wirklich noch richtig zu spielen.
 
Geil ! :D Teil 1 hat mir schon super gefallen und auch die beiden Story DLC waren gelungen, was ich nicht oft sagen kann :p

Ich finde es super dass es an Teil 1 anknüpft auch wenn der Trailer etwas am Ende von Teil 1 dreht, denn da hatte ich den Eindruck (egal ob man jetzt gutes, böses oder richtig böses Ende genommen hat) dass Korvo und Emilys Geschichte zuende ist, da der Trailer ja quasi die Lebensgeschichte Korvos nach der Handlung des Spiels bis zum Lebensende zusammenfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer schaut schon nett aus. Aber Trailer und Game sind ja leider zwei Paar Stiefel.
Ich habe den ersten Teil gespielt weil mich das Setting begeistert (Steampunk wo man noch die technisch richtig beim arbeiten zusehen kann) war aber ein bisschen enttäuscht weil ich immer das Gefühl hatte man hätte noch mehr daraus machen können. Mal schauen ich werde den Titel in Auge behalten.
 
Zurück
Oben