[Diskussionsthread] Top Photos der ForumBasler

@Pc_Gangster Die Stimmung kann man spüren wenn man die Bilder anschaut. Wäre es eventuel möglich diese auch kleiner zumachen für andere User?
 
Orca schrieb:
@Pc_Gangster Die Stimmung kann man spüren wenn man die Bilder anschaut. Wäre es eventuel möglich diese auch kleiner zumachen für andere User?

hey, danke für dein Lob, und deine anmerkung, werde das Bild das nächste mal ein wenig kleiner hochladen bzw, einfach 2 versionen zum betrachten anbieten :)

(die bilder aus den gallerien lass ich in dieser größe.. )

liebe grüße :)

edit: habs mal kleiner gemacht =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, grüß dich Nachbar, und Danke
auf meinem PanoramioAccount sind noch mehr Fotos aus Herne, Link steht inner Sig. Komments sind natürlich gern gesehen ;-)
 
@Dcdead

Das Bild ist deutlich schlechter als deine anderen Bilder, denn es ist kein Bildaufbau zu erkennen. So hat das Bild leider keine Wirkung auf mich...
Aber als Testbild sicherlich ganz ok^^
 
@Dcdead

dein Testbild wirkt für mich ein wenig unscharf... vll lags auch einfach nur am Licht :]
 
@dcdead: Na für ein Testbild nicht schlecht. Mir gefallen einfach die Farben.
Das Panorama-Bild finde ich sehr schön. Wenn es es gross möchte braucht man viel Geduld.
 
@ F!o
Welches Objektiv haste verwendet?
 
Das war auf nem trip durch Neuseeland, am Milford Sound.
Es ist dort einfach atemberaubend!

War richtig mieses Wetter an dem Tag, wodurch ganz viele "kleine" Wasserfälle an den Klippen entstanden sind, welche dort normalerweise nicht sind. Wir sind dann mit einem Boot ganz nah dran und meine Kamera und ich mussten ziemlich leiden, weil wir quasi im Wasserfall standen.

Aber eins kann ich allen versichern, die eine Eos400D haben, ihr könnt damit auch beinahe tauchen gehen, so wasserdicht ist das gute Teil!
 
Kuddel mach mal deinen Sensor sauber! Das Bild mit der Sonne ist ganz nett, aber die Staubkörner oben links sind dann doch recht störend...
 
Jo, ich weiß, das ist mitlerweile behoben!

Das waren Flecken in Objektiv selbst, da konnt ihc die Linse schrubben, wie ich wollte :/
Aber nun ist alles wieder sauber!
 
@ Pl@yer_1

Die Einstellungen stehen in den EXIF-daten ;) Rechtslick auf das Bild >> Eigenschaften >> Dateiinfo >> Erweitert

Das mti den Booten find ich gut wobei der Himmel schöner sein könnte das nachtbild find ich net so gelungen das find ich zu hell
 
@°A8

Sehr nett geworden! Hast Du das mit Photoshop gemacht, oder mit einem anderen Prorgramm?

Ich persönlich bin ehrlich gesagt kein Fan von Bearbeitung, da ich es spannender finde gute Effekte bei der Fotografie selbst zu schaffen, aber gefällt mir trotz dessen sehr gut!
 
@FragTarn
Hey deine "iPod Werbung" gefällt mir! Die Farben passen gut zusammen! Leider ein klein Tick zu unscharf...
 
das Ipod Bild gabs im alten Thread schonmal...... ich glaub das was da drunter war is ne zeitung gewesen : )
 
In Herne vor der Akademie Mont-Cenis
Genaue Koordinaten stehen im Panoramio Account
Aber warum erstes Bild?
 
Zurück
Oben