Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Datum vom Rechner aktuell, evtl mal den Cache des Browsers leeren?
 
-Sandokan- schrieb:
Bei mir ist irgendwie das Downloadarchiv verschwunden und ich sehe nur noch Downloads bis zum 26.Januar 2014. Hat das Problem noch jemand ?
Das alte Download-Wochenarchiv gibt es nicht mehr. Stattdessen gibt es den Download-Ticker mit den Downloads der letzten 30 Tage. Das Problem an dem Wochenarchiv war, dass alte Wochen keine Inhalte mehr hatten, wenn die alten Versionen durch neue ersetzt wurden. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand mehr als 30 Tage in die Vergangenheit navigieren würde. 30 Tage sollten doch genügen, oder? :)
 
@Steffen

Danke für die Antwort. Das ist sehr schade. Ich fand die Funktion vom Archiv immer super und dass manchmal was leer war, fand ich eher gut als störend. Da ich öfters einen neuen PC einrichte war die Funktion vom Archiv für mich optimal. Ich bin da einfach nach hinten durchgegangen, manchmal 6 bis 10 Monate zurück und was ich brauchte habe ich dann runtergeladen (da waren schon mal 20 Tabs offen :-) )und nach der Installation habe ich die Downloads auch wieder gelöscht, so dass ich immer die neuste Version hatte. Ich musste mir so nie merken was ich alles brauchte. Weil beim durchsuchen habe ich immer alles gefunden. Es gibt doch viele Programme wie 7zip, TrueCrypt, CDBurnerXP, ServicePacks von MS oder vor der Beta Paint.Net usw. die nicht alle 30 Tage aktualisiert werden. Jetzt muss ich mir immer den Kopf zerbrechen was ich noch so brauche. :rolleyes:
 
Alternative/Work-Around:
Bei den einzelnen Downloads schaltest du die E-Mail-Benachrichtigungen ein. Danach tauchen sie unter https://www.computerbase.de/newsletter/ zusammengefasst in einer Liste auf; dort nimmst du dann alle Häkchen raus und packst dir den Link in die Lesezeichen. Fertig sind deine Favoriten.
 
Ja, kenn ich, nutz ich auch und ist sicher auch das sinnvollste, wenn man mal was für eine Aufgabe sucht, zu der man entweder noch kein Programm kennt oder auch einfach mal einen Überblick bekommen will, was es da so gibt.
 
Beim McAfee Labs Stinger habt ihr immernoch nur Windows XP, Vista und 7 getaggt, obwohl auf der Herstellerwebsite längst steht:
Q: What versions of Windows are supported by Stinger?
A: Windows XP SP2, 2003 SP2, Vista SP1, 2008, 7 and 8. In addition, Stinger requires the machine to have Internet Explorer version 8 or above.


Wenn man jetzt im Download-Bereich den OS-Filter "Windows 8" setzt, wird Stinger ausgegraut, obwohl es offiziell für Windows 8 unterstützt wird.
 
Und dann ist die von hier geladene Version immer schon veraltet, ein Link zu Hersteller wäre da sicher die bessere Lösung.


 
Athlonscout schrieb:
Warum wird beim Realtek Ethernet Controller Driver eine veraltete Version aus 2013 als neuer Download aufgeführt? Was hat eine Intel NUC Kiste in den Details verloren? Und vor allem was hat die Firma Intel unter dem nichtssagenden Changelog Link verloren?

Warum nimmt man nicht die aktuellsten Treiber von der Herstellerhomepage? Dann hinkt man wenigstens nicht ein Viertel Jahr hinterher!

Mittlerweile wird ein neuer Ethernet Treiber auf der Realtekseite angeboten: http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=13&PFid=5&Level=5&Conn=4&DownTypeID=3&GetDown=false
 
Huhu
hat das seine Richtigkeit, dass bei den Artikeln von Microsoft als Logo ein Bild mit einem "/b" präsentiert, oder ist da ein Fehler unterlaufen?
 
Beim Shockwave Player wird die neue Version 12.1.1.151 gemeldet, aber beim Download landet noch die alte Version 12.1.0.150 auf der Platte.
(Windows, Full Installer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben