• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Dragon Age 2“-Demo für PC und Xbox 360 verfügbar

wollte gerade schreiben warum die xbox immer bevorzugt wird, aber da die pc version ebenfalls heute erscheinen soll, ist alles in ordnung. mal gespannt wies wird.
 
Mist, ich muss mich beeilen mit dem Dragon Age 1 durchzocken, habe dank Klausuren nur derzeit einfach so garkeine Zeit :-/

Freue mich aber riesig drauf.
 
sieht ganz nett aus, aber nur 2 runden, und keine waffenauswahl möglich, egal was mann findet ist gesperrt.
aber mann merkt die konsole :-(

dx 10 oder 11 geht nur bei hohen einstellungen, in dx9 sind sie deaktiviert.
 
Hmm... mal schauen, ob mich DAII überzeugen kann. Falls ja, dann hol ich mir wohl doch noch den ersten Teil, obwohl mir "Party-Rollenspiele" eigentlich nicht wirklich gefallen.
 
schade das es wesentlich mehr zu hack 'n slay tendiert. ich hatte das schnellere kampfsystem ja begrüßt, aber so wie es aktuell ist, finde ich persönlich das ganze recht übertrieben. kann nicht genau sagen wieso, aber es errinert mich an star wars kämpfe. insg aber eine schöne demo, doch hat sie mich bei weitem nich so "vom hocker" gehauen wie DA:1 zu seiner zeit. mal die vollversion abwarten, aber es würde mich nicht wundern, wenn bioware, wie auch schon zu ME2, negative kritiken zum neuen kampfsystem bekommt und für den 3 teil (wenn einer folgen sollte) wieder etwas vom gas gehen :)
 
ich lad die demo grad runter mal sehen wie es wird hab da1 nicht gespielt aber me 1 und 2 und wollte mir dann bald da1 besorgen ^^
 
Ja das neue Kampfsystem beängstigt mich auch ein wenig bei der PC Version, ich hoffe die Steuerung ist noch einigermaßen zu ertragen, ansonsten wird es halt nicht gekauft, oder frühestens vom Grabbeltisch.
 
Schön viel Ketchup auf den Bildern, auch wenn dieses Genre mich nicht wirklich anspricht. Viel Spaß euch allen beim Asuprobieren! :)
 
Hmm ausprobieren werde ich es wohl. Schade das noch kein DX11 dabei ist, aber wäre warscheindlich zu gross für ne Demo
 
Schade.
Extra wegen DA2 wollte ich erstmals den ersten Teil spielen, das ist ja als Rollenspielfreak schon n Muss. Auch wenn ich nicht ganz so auf westliche RPGs abfahr.
Also gleich mal DA1 Ultimate gekauft, installiert. Und ich bin endlos enttäuscht. Ich habe mich jetzt mal dazu durchgerungen, 1 Stunde als Mage zu spielen. Schrecklich. Eintönig, undurchdacht. Und die Skills sind erstmal kompliziert & unnötig. Also, nee.
Deshalb frage ich euch: Bevor ich mir DA2 für PC oder 360 kaufe... Wie ist das denn so? Vor allen Dingen: Wieso ist DA1 so furchtbar, schlecht? Kommt das Gute noch, ist nur der Einstieg so trocken? Empfehlt ihr eher, mehr mit Krieger o.ä. zu spielen? :/
Oder an was liegt das...?
 
na dann wird dir dao2 gefallen wegen dem neuen Kampfsystem alla konsole
was die fans von dao1 nicht gefällt.
 
ôo
Es liegt nicht am Kampfsystem, das ist mir egal. Passt so.
Es ist nunmal allgemein so: Es fesselt mich überhaupt nicht, im Gegenteil. Langeweile pur.
 
fr3sh schrieb:
Schade.
Extra wegen DA2 wollte ich erstmals den ersten Teil spielen, das ist ja als Rollenspielfreak schon n Muss. Auch wenn ich nicht ganz so auf westliche RPGs abfahr.
Also gleich mal DA1 Ultimate gekauft, installiert. Und ich bin endlos enttäuscht. Ich habe mich jetzt mal dazu durchgerungen, 1 Stunde als Mage zu spielen. Schrecklich. Eintönig, undurchdacht. Und die Skills sind erstmal kompliziert & unnötig. Also, nee.
Deshalb frage ich euch: Bevor ich mir DA2 für PC oder 360 kaufe... Wie ist das denn so? Vor allen Dingen: Wieso ist DA1 so furchtbar, schlecht? Kommt das Gute noch, ist nur der Einstieg so trocken? Empfehlt ihr eher, mehr mit Krieger o.ä. zu spielen? :/
Oder an was liegt das...?

es liegt ganz einfach an dir :)
Das Spiel ist überragend, mit ein paar Schwächen(wie bei jedem Spiel), wenn man sich an den Punkten zu sehr stört, dann wird es einem vielleicht nicht gefallen. Ich kann auch kein Gothic länger als 2h ertragen, weil es mich langweilt... :)
 
Ich wollte auch schon gerade meckern, was wir PC-Spieler denn immer verbrochen haben... aber nun gut: Danke EA!
 
Die Dragon Age 2 Demo für den PC gibt es seit dem 18.02.11 schon, wenn auch "nicht ganz" offiziell.
 
Übrigens: Ihr habt nichts 'verbrochen', M$ hat lediglich die Exklusivlizensen. Dafür gibts Add-Ons/Demos meist ~1 Monat früher. Aktuelles Beispiel: CoD Black Ops Mappack.
Insgesamt lohnt sich da das kostenpflichtige Xbox Live definitiv. ;)
 
DA:2 ist eine unheimliche Enttäuschung, leider.
Leider komplett am ersten Teil vorbei ... Sie wollten wohl etwas komplett neues machen.

Ich schwöre jedoch darauf: Ohne Demo hätten sie beim Verkaufsstart wesentlich mehr Verkäufe.
So bekommt man nur einen Einblick in ein leider total verhunztes System ...

Ich vermisse die alten Menüs, das geile Kartendesign, Kämpfe waren perfekt angepasst.
Und nun? Hack'n'Slay, einseitig, langweilig.

Mich turnt die Demo sowas von ab.
Das Spiel wird definitiv nicht gekauft.

mfg,
ein sehr sehr enttäuschter Fan, der DA:1 mindestens 20 mal komplett durchgespielt hat.
 
cob schrieb:
es liegt ganz einfach an dir :)
Das Spiel ist überragend, mit ein paar Schwächen(wie bei jedem Spiel), wenn man sich an den Punkten zu sehr stört, dann wird es einem vielleicht nicht gefallen. Ich kann auch kein Gothic länger als 2h ertragen, weil es mich langweilt... :)

DAO ist nicht Überragend! fr3sh hat schon Recht, das Spiel ist im Grunde sehr eintönig, langweilig und trocken und nein es wird nicht besser ;)

Cob, Dir kann ich nur empfehlen Baldurs Gate zu spielen!
 
Zurück
Oben