• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dragon Age] Der Thread

Unter anderem, mir sind in 50 Stunden Spielzeit bis jetzt 3 über den Weg gelaufen.
 
Am Anfang ist er eine gute Unterstützung, aber spätestens nach Lothering wird er ein wenig überflüssig meiner Meinung nach.
 
Ich bin mir total unsicher, was ich von ihm halten soll.
ich mag den irgendwie, aber ich habe das Gefühl, dass alle anderen Gruppenmitglieder (mit Ausnahme von Zhevran oder wie der heißt) ihm überlegen sind.

Edit: Wieso nach Lothering?
 
Weil du spätestens nach Lothering genug Leute hast die ihn ersetzen können. Sten ist ein passabler Nahkämpfer, Lelliana ein sehr guter Supporter und Ranged.
 
Der Hund kann ganz gut als Nahkampf-DD eingesetzt werden und bietet auch ein paar nette Fähigkeiten, aber ein richtiger menschlicher Charakter hat ihm einfach viele Möglichkeiten vorraus. Da die normale Gruppe aus den Positionen Tank, Schurke, Magier und X bestehen sollte kann er eigentlich nur das "X" ausfüllen, sofern das der Spielercharakter nicht schon tut ;)
 
Ein Tank mit Schield und guten Items hält, mit etwas heilung, locker 10-20 nicht gelbe Gegner aus,
Der Hund hat schon mit 3 Probleme.

Als 5es Gruppenmitglied ganz ok, weil er Items suchen kann:)
Der Ae-Stun ist auch brauchbar, hat aber der Magier schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

am Hund gibts leider zu wenig möglichkeiten der einflußnahme, beim Golem wurde das finde ich besser umgesetzt, der Rockt wenigstens :)

lg
PS: sagt mal was hat es mit dem Golem in AW auf sich hab den "befreit" und der lief mit meiner Gruppe rum dann blieb er stecken an ner Treppe und steht nun in der Wacht in der Wand?
 
Ich steh total auf den Hund, vor allem bolzt der doch gut rein (wenn man auf Stärke skillt) und Alistair und Zhevran fallen deutlich früher als er.
Meine Gruppe besteht imo aus dem Hund, Morrigan und Wynne, obwohl imo bin ich im Land der Träume ....
 
Gib deinem Alister eine gescheite Setrüstung so ab 36-42str+ hp-reg items, spec Schield aus, und schon brauchst nur noch auf Mag-Schaden zu achten :)
 
Also ich fahr imo eig ziehmlich gut mit der Kombo mein alter Ego zieht alle auf sich wird von Wynne mit nem Schutzzauber versehen mein Hund macht die kleinen Gegner gut weg und Morrigan ballert munter rein.
 
Hab nun mal den Magierturm hinter mich gebracht im Hauptspiel.
Der Endboss war en guter Brocken muss ich sagen - Aber hab ihn dann doch kalt gemacht ;)

Spiel is immer noch BOMBE!
 
Wenn ich den Patch 1.03 installiere, funktioniert die Rock Barrage von Shale nicht mehr. Gibt es da irgendeinen Fix?
 
Ja der Magierturm war schon nice, na ja erledige erstmal ein paar Nebenquests bevor ich aktiv an der Hauptquest weiterarbeite, hab imo leider nicht so viel Zeit, als dass ich richtig tief eintauchen könnte, deswegen nur Nebenquests.

Trotzdem ein tolles Spiel und für mich das Beste seit Kotor und das ist mein absolutes Traumspiel.
 
Hallo!

Kann mir mal einer sagen, wie ich die Fähigkeiten bei Awakening neu verteilen kann?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich da ein Item bei einem Händler gesehen habe. Aber inzwischen Finde ich niemanden mehr! Bitte um Hilfe!
 
Delta 47 schrieb:
Ja der Magierturm war schon nice

Durch den bin ich ziemlich durchgerusht, ich bin erst als letztes zu den Magiern gegangen.
Ich hab mir bei den ersten zwei ziemlich Zeit gelassen, doch in meinen Finger juckte es, den Erzdämon zu plätten --> durch den Turm in 40-50 Minuten geatzt.
 
Habt Ihr auch nach der Installation von patch 1.03 häufige Probleme gehabt - wie z.B. ständige Crashs to desktop? Vorher lief bei mir alles einwandfrei, seit dem Patch 1.03 lande ich regelmäßig auf dem Desktop.
 
Zurück
Oben