• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drei DLCs für Dark Souls 2 angekündigt

@Lecaro
nach release?
Ich hab in dem Spiel schon über 200H verbracht und fast alles gesehen was es zu sehen gibt.
 
@Lecaro
Das Spiel ist seit 3 Monaten auf Konsolen erhältlich. Wann soll man DLCs denn ankündigen, nach 1 Jahr?
 
Ich freue mich auf jedenfall drauf, das game hat mir viel spaß bereitet und habe es gerne gekauft.
Ich bezahle auch die dlc´s, kein Problem für ein game das einem gefällt.
 
Den einzigen DLC den ich kaufen würde ist derjenige der dieses Pseudo-PVP Müll zeugs deaktiviert. Dafür würde ich sogar zahlen!

Ansonsten, ich warte bis die DLC´s dann als Steam Angebot kommen. Im Moment bin ich erstmal so bedient.
 
basilisk86 schrieb:
Ganz genau, mit TamTam wurde doch angekündigt, das jeder das gleiche Spielerlebnis haben soll und jetzt kommt eine DLC Trilogie oder was???

Ich habe bei Dark Souls schon nicht zugelangt und werde es auch diesmal nicht tun!

Jedem vernünftigen Gamer empfehle ich ebenfalls dies nicht zu tun, damit die Entwickler endlich mal abgestraft werden.


Nö gute Entwickler die geniale Games machen straf ich nicht ab. Wofür auch ?
 
Scardust schrieb:
Den einzigen DLC den ich kaufen würde ist derjenige der dieses Pseudo-PVP Müll zeugs deaktiviert. Dafür würde ich sogar zahlen!

Mach doch einfach den Onlinemodus aus wenn dich Invasions stören.
 
Tohrs schrieb:
Es gibt keine PC Version only DLC, lol.

Führst du selbstgespräche oder was hat dieser Satz für einen Sinn und Bedeutung, vor allem auf welchen meiner Kommentare bezieht sich diese Aussage??

Tohrs schrieb:
Und da hast du was verpasst, wenn du den DLC nicht gespielt hast, Kleiner. :D

Verpasst habe ich definitiv nichts, so gern ich auch DS spiele, aber es gibt wichtigere Dinge im Leben, die man "verpassen" könnte.
 
basilisk86 schrieb:
Verpasst habe ich definitiv nichts, so gern ich auch DS spiele, aber es gibt wichtigere Dinge im Leben, die man "verpassen" könnte.

Etwas scheinst du schon verpasst zu haben, denn fuer die PC Version von Dark Souls gab es tatsaechlich keinen DLC. Die Zusatzinhalte der Konsolenversion waren bereits enthalten, du hast den DLC also entweder durchgespielt ohne ihn als solchen zu erkennen, oder du hast das komplette Zusatzgebiet uebersehen.
 
DS ist geil. DLC wird geholt. Habe die Collector's und bereue keinen Cent. Die DS-Reihe ist das einzige Spiel die mich mit mehr als 200 Std. unterhält. Liegt wahrscheinlich am zunehmenden Alter.
 
Da ich keine halben Spiele im Regal haben will, muss ich wohl auf die Complete Edition warten.
Mich ärgert schon Dark Souls 1, vor allem da eine neue Version gepresst wurde samt DLC.
 
Solange der DLC am schwachen Ende des Spiels (also storytechnisch betrachtet) nichts ändert, sehe ich für mich keinen Grund da was zu kaufen. Ich spiele Spiele um eine gute Story zu erleben, das war bei DS2 aber nur mäßig der Fall.
 
Dark Souls wird natürlich unterstützt. Für mich - nach bzw mit Mass Effect - das Spiel mit dem größten "Mittendrin statt nur dabei" Gefühl. Freu mich. Ist gekauft.
 
From hat da ja wenig zu sagen: Wenn Namco Bandai sagt die sollen einen DLC machen, dann müssen sie einen machen und wie wir alle wissen ist Namco alles andere als Kundenfreundlich ;) denen geht es sogar mehr um Geld als EA.
 
Acrylium schrieb:
Solange der DLC am schwachen Ende des Spiels (also storytechnisch betrachtet) nichts ändert, sehe ich für mich keinen Grund da was zu kaufen. Ich spiele Spiele um eine gute Story zu erleben, das war bei DS2 aber nur mäßig der Fall.

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich spiele DS2 gewiss nicht wegen der Story. Es ist zwar ein netter Zusatz der kurzweilig für etwas Atmosphäre sorgt, steht aber nicht im Vordergrund. Für Lore Liebhaber gibt es auch in DS2 genug zu entdecken.
 
Happy1337 schrieb:
Mag ja für einige Spiele stimmen. Bei anderen gibt's die einfach , weil sie gekauft werden :\

Richtig. Und das hier ist kein Thema über allgemeine Meinungen zum Thema "DLC", sondern es geht konkret um DLCs für Dark Souls 2, welche gewünscht waren.
 
Zurück
Oben