News Drittes Stepping für Intels „Bay Trail“ im Anmarsch

du meintest das jeder silvermont 64bit unterstützt, stimmt eben nicht.
intel hat es umbenannt, es ist trotzdem AMD64.

mir sind nunmal die fantasieausdrücke von intel ziemlich egal, ich verwende lieber die richtigen bezeichnungen...
 
Silvermont ist die Architektur, kein real erhältlicher Prozessor.

Und wenn du gerne die richtigen Bezeichnungen verwendest, dann nenne es Intel 64. Es ist eben nicht identisch, auch wenn es AMD 64 (nicht vollständig) beinhaltet.
 
du hast behauptet, daß jede CPU mit der silvermont-architektur 64bit unterstützt, das ist eben falsch...
 
Calluna schrieb:
So einen Refresh wird es nicht geben, weil Intel 64 zum ganz normalen Befehlssatzumfang der Architektur Silvermont gehört.

Das war die Antwort auf die Frage: "Und wo bleiben die 64Bit enabled refreshes?" Und so einen Refresh wird es eben nicht geben. Die Prozessoren, um die es um Artikel geht, haben bereits diese Funktion. Derjenige, der das gefragt hat, ging davon aus, dass die neuen Atoms bisher nicht 64Bit boten.

Ich sehe nicht, was das überhaupt mit irgendwelchen deaktivierten Funktionalitäten zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben