DSL 384 bei Telekom, DSL 1000 bei Arcor!

Viel Freude bei dieser Fehlermenge. Aber klar, als 1&1 Powerseller kann man eine solche miese Leitung schon mal schönreden.
 
Gibt auch Leitungen da kommt mit 78db Dämpfung noch ein Signal an, die Geschwindigkeit ist dann zwar recht gering (100-300kbit/s) aber immerhin. Klar ist die Dämpfung ein genereller Richtwert, aber die Leitungen die in der Erde sind haben auch physikalische Unterschiede. Bei manchen geht ab 50db überhaupt kein DSL mehr. Ich hab bei mir mit 41,5db auch noch 9,4mbit anliegen.
 
@frankpr

So Leute wie Dich kann ich leiden wie Fußpilz! Der TE hat eine Frage gestellt, die habe ich aus meinen Erfahrungen beantwortet.

Ich habe nicht gesagt, dass ich mit diesen Werten zufrieden bin. Fakt ist, dass ich von diesen "Fehlern" nichts mitbekomme. Die Leitung ist seit 21 Stunden absolut stabil, ich habe eine Top-Downloadrate und bin glücklich, dass ich nicht mit 384kbit/s durch die Gegend krebse.

Schönreden tue ich mir garnix und nur weil ich Profiseller bin, schon gar nicht.

Das solche Trolls wie Du nicht einfach die Füße still halten können, wenn sie nix zum Thema beisteuern können.

Schönes Leben noch!
 
Zurück
Oben