• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Dying Light im Test

Klar, einfach in die Tunnel gehen dann kommt Ein Ladebildschirm und du bist wieder in den Slums/Altstadt
 
Geil, das wusst ich aber auch noch nicht... obschon ich über 70 Stunden in Dying Light unterwegs war... immer dieses blöde hin und herlaufen um von einem zum anderem Stadtteil zu gelangen.
 
Cool, gerade erst entdeckt.
Suche schon länger immer mal wieder ein vernünftiges First Person Zombie Spiel.
Einfach nur normale Zombies. Keine motorradfahrenden, rumspringenden, feuerspuckenden Hightechzombies.
Ich denke das werd ich mal ausprobieren.

Noch eine Frage:
Kann es sein dass normale Schusswaffen etwas kurz kommen in dem Spiel?
 
Es gibt Schusswaffen, aber ich bin auch meistens mit irgendwelchen Äxten, Hämmern, Knüppeln, etc auf die Zombies losgegangen :)
 
Vor allem sind die Teile scheiße laut. :D
 
Schusswaffen sind dazu nachher auch echt total unnötig. Wenn man gut gemoddete Nahkampfwaffen hat (am besten Legendaries mit legendären Mods) dann ist man damit weit besser dran als mit jedem Rifle. (so viele gibt es ja eh nicht).

Gerade Nachts sollte man das herumballern vielleicht sein lassen.... O:)
 
Armbrust gibts, dafür muss man aber das DLC "The Bozak Hord" durchspielen, dann bekommt man die.

Season Pass lohnt sich bei diesem Spiel meiner Meinung nach richtig, im Februar kommt ein DLC was wohl eine komplett neue Map bereit stellen soll, mit Fahrzeugen etc.
Da bin ich mal gespannt.
 
jau, nennt sich "The Following". Freue mich auch schon. Das Hauptspiel habe ich im 2er Coop mit nem Kumpel mit Genuss durchgespielt. Hatte, so finde ich, kaum echte Längen. Story war sogar besser als erwartet :)
 
Habe mir Dying Light auch gerade besorgt, da ich Dead Island sehr mochte und es mittlerweile einigermaßen günstig zu erwerben ist. Die Performance machte mir etwas sorgen, deswegen habe ich so lange gezögert. Nun musste ich feststellen, dass sie das Spiel anscheinend ordentlich gerade gebogen haben. Kann es in Full HD, alle Details auf Hoch inklusive Nvidia Optionen und maximaler Sichtweite mit guten 40 FPS spielen und das auf meiner alten Kiste. Ist schön zu sehen, dass sich die Entwickler letztendlich doch darum gekümmert haben. Ist ja mittlerweile nicht mehr selbstverständlich. Werde mir wohl noch den Season Pass holen, um The Following genießen zu können.
 
Habs auch endlich riskiert. Nun kann ich die Vram Usage selber rausfinden. Download is ja nur 12.5GB, kann ich später noch zocken?

Die chromatische Aberation, kann man die auch ohne das Tool Dying Light Launcher deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem FAQ schon. Hatten glaube ich auch damals schon einige Newsseiten erwähnt.

Is The Following included in the season pass?
Yes.
 
Falls wer Fragen zur Aktivierung hat bezüglich VPN usw.:

Ich hatte bisher nur Dying Light in der Bibliothek und vor der Indizierung gekauft bzw. offiziell ist es ja nie in Deutschland erschienen. The Following hab ich mir bei gameladen gekauft. Der Key kam gerade und konnte ebenfalls ohne Probleme aktiviert werden. (ROW Version)
 
Hallo

Sagt mal ist Dying Light The Following Enhanced Edition eine Erweiterung oder das Grundspiel mit Verbesserungen Erweiterungen usw.? Kann mir das einer sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben