• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

e3 2015 - Wer hat nach eurem geschmack die E3 gewonnen?

getexact schrieb:
Darf man. Aber wir reden hier gerade vom Lineup oder? Es geht um Spiele richtig?
So: was hat dir grafisch nicht gefallen an Halo 5? Außer dass es deiner Meinung nicht mit Killzone mithalten kann. Ganz egal was das für eine Rolle überhaupt spielt. Sag mal was hat dir daran nicht Gefallen? Dann können wir gerne darüber reden.


Das Spiel besteht aus Grafik. Und da die Progammierer extrem nah an der Hardware sind, habe ich mir mehr erhofft.

https://www.youtube.com/watch?v=di7y5Oi0Ac8

Vs

https://www.youtube.com/watch?v=PDfu1mYQXEg
 
Grafik hin oder her: Killzone wird niemals das werden als das Sony es seit jeher gerne darstellt oder hätte: Der Halo-Killer. Nada, nix, niente, da kommt KZ nie dran
 
Bin mir gerade nicht sicher worüber ihr redet, aber sicher nicht darüber, wer, d.h. welche Konferenz die E3 gewonnen hat. Stattdessen artet es wieder aus in Geplänkel über irgendwelche irrelevanten Titel....

Es geht übrigens auch nicht darum, wer 2015 oder / und 2016 das beste Spieleportfolio hat. Versucht zumindest mal einfach die Konferenzen dieser E3 zu betrachten und sagt uns dann, welche die beste war, um warum. Und bitte nicht, warum es eine andere eben nicht war. Denn dann dreht sich zwei Posts weiter wieder alles nur um "aber, aber!". Vorallem aber halte ich das Gelaber über die beste Grafik an dieser Stelle etwas hirnrissig. Darüber schlägt man sich das ganze Jahr über den Kopf ein, da könnte man ja wenigstens einmal versuchen on topic zu bleiben.
 
Die E3 ist kein Turnier und auch kein Wettlauf. Von dem her hat keiner "gewonnen" - dämliche Terminologie.

Microsoft hatte eine tolle Präsentation, die mich persönlich ansprach. Sony hatte auch eine sehr gute Pressekonferenz, die mich persönlich aber effektiv weniger ansprach.
 
Richtig ! Auch dieser ewige P****vergleich wegen Grafik geht einem bissl aufn Keks . . . da merkt man wie man die Kunden abgestumpft sind . . .

Damals als ich noch jung war^^ da zählte der Inhalt und ne gute Story mehr als Grafik :p

Mir hat Bethesda am besten gefallen . . . sie haben schnell durchgezogen und ihre Topspiele gut präsentiert. Denke Fallout 4 hat sehr großes Potenzial
 
pookpook schrieb:
Nitendo definitiv das schlechteste. Nein Schlechtestes E3 Presentation ALLE ZEITEN! :grr:


Da geb ich dir Recht! Kommt ein so vor als wenn Nintendo, die Wii U abgeschrieben hat!

Stellt euch nur mal vor, das ein Pokemon spiel kommen würde, das komplett auf open world basiert. Also alle Regionen der letzten Editionen.
Aber nein, wir Sind zu wenig Leute....
So eine große Firma, aber zu wenig Leute für zb. Auch ein metroid prime entwickeln könnten....?!
Hab mich auf animal crossing gefreut... Brettspiel....! So viel potenzial, aber keine Lust, Bock oder was weiss ich!

Bin sehr enttäuscht, aber es kommt nächste Woche ja noch eine Nintendo Pressekonferenz. Da bin ich mal gespannt!

Lg! 😊
 
c137 schrieb:
Die E3 ist kein Turnier und auch kein Wettlauf. Von dem her hat keiner "gewonnen" - dämliche Terminologie.

Microsoft hatte eine tolle Präsentation, die mich persönlich ansprach. Sony hatte auch eine sehr gute Pressekonferenz, die mich persönlich aber effektiv weniger ansprach.

Meine Meinung zu diesem Thread hier. ;)

Ergänzung: Nintendo hatte eine schwache Vorstellungsrunde, hat aber viel Gameplay gezeigt.
 
Fire'fly schrieb:
Meine Meinung zu diesem Thread hier. ;)

Ergänzung: Nintendo hatte eine schwache Vorstellungsrunde, hat aber viel Gameplay gezeigt.


Für den 3ds, der massig content hat.
Kein wunder das sich die Wii U mies verkauft....

Lg
 
Meiner Meinung nach hat Ms Xbox One die E3 gewonnen. Ich habe mir die Präsentation sehr gern angesehen und sie ist denen gut gelungen.

Es sind klasse Exclusiv Titel vorgestellt worden, die ich kaum erwarten kann. :D
 
Für mich ganz klar Sony. FF VII Remake, TLG, Shenmue 3, Uncharted 4, No Man's Sky und Horizon.

Seit langem hatte ich noch mal das Gefühl es wird gehört was Spieler sich wünschen. Nicht zu vergessen Kingdom Hearts 3, i'm in heaven.
 
Spiele Lineup nahe Zukunft und etwas entferntere Zukunft. Ganz klar Sony dieses Jahr. Gameplaytechnisch, eindeutig Nintendo mit ihrem TreeHouse. Auch wenn die gezeigten Spiele entweder schon bekannt sind, oder weniger Leute ansprechen. So hat Nintendo diese doch wie im letzten Jahr wunderbar präsentiert und durch das TreeHouse sehr viel Gameplay gezeigt.

Nicht vergessen sollte man auch, das Nintendo schon vorher gesagt hat, sie präsentieren nur Spiele die in naher Zukunft rauskommen, aber behalten sich weiterhin vor bei den Direct Sendungen weitere Spiele anzukündigen. Wenn man das im Hinterkopf behält, dann ist die E3 Directfolge weit weniger dramatisch wie es einige hier andauernd versuchen dar zu stellen.

Und nein ich habe mir bis auf die Sony PK (Einzig wegen FF7R) keine andere angesehen. Finde aber z.B. auch die Abwärtskompabilität bei X-Box One genial.

Am Ende haben wir Spieler aber am meisten gewonnen, weil sehr viele gute Spiele für uns rauskommen werden.
 
Sony mit The last Guardian. Schaut euch doch mal an wie der Kleine die Treppen runterläuft haha.
Süß oder :D
Ich glaube da wird mit viel Liebe an den Charakteren gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf No mans sky für PC, freu ich mich am meisten! 😊
 
die Abwärtskompabilität bei der ONE ist ja eher Krückenhaft, da behalt ich die 360 lieber.

Dennoch, für mich war es MS. Bei Sony war mir alles zu wage.
Naja für CW zb war Sony der Gewinner.

And the Winner is: Sony
Zur dieser E3 war es wirklich nicht schwer einen Gewinner zu bestimmen. Microsoft hat sich ordentlich aufgestellt, doch Sony konnte mit ihrer Mischung aus gelungenen Überraschungen und vorbildlichen Gameplay-Material überzeugen. Nintendo wiederum ist nach dem gelungenen letzten Jahr weit abgeschlagen. Das Format ist weiterhin das unterhaltsamste, doch inhaltlich verärgerte man mehr Fans als dass man sie für ihre eigenen Produkte begeistere. Und das zeichnet schlussendlich den Gewinner aus, denn Sony machte Lust auf die PlayStation 4, Nintendo gab einem wiederum das Gefühl die Wii U aufgegeben zu haben. http://www.consolewars.de/features/e3-fazit_wer_hatte_die_beste_show_fr_2015/679/
 
consolewars.de ist die lächerlichste Internet Seite die mir spontan einfällt. :D Auf die Jungs muß man hören.
Ganz bestimmt. ;)
 
Du hast ja Super Seriöse gegenargumente für CW. Respekt!

Besser als 4P und müssen, musst du gar nichts hier.
 
Ich muß gar keine Gegenargumente bringen... ;) Weil das meine persönliche Meinung ist und da muß ich nicht zwingend jemanden davon überzeugen wollen/müssen Schagur.
 
@ SchaGur

lass es, 1/3 seiner Posts bestehen daraus, Leute oder Webseiten die seine Meinung nicht teilen zu diskreditieren. Wie Firefly schon selbst bemerkt hat braucht es dazu auch keine "Argumente", ne starke Behauptung war halt schon immer besser als ein schwacher Beweis....
 
Zurück
Oben