E6750

yap lasse es grad laufen... wie lange muss ich das laufen lassen, darf ich da spielen?
 
@koq_
Umso länger umso besser. So ca. 6 Stunden solltens schon sein. Aber da sagt dir sicher jeder was anderes.
Spielen wird schlecht gehen, wenn die CPU zu 100 ausgelastet ist. Kanst es aber gern testen.
Ich würd lieber auf die Temps schauen.

Und zum Schluss Prime mit 3DMark06 und wenn das geht sollts stabil sein.
 
habe sowas gar nciht auf pc... sodoll ist er jetzt nicht übertaktet das ch soviel machen muss oder?

lasse es gleich 2 stunden laufen... bist test 5 kam kein fehler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meine CPU bei 3.0 GHz auch nur 1.5h laufen lassen und die ist wirklich stabil, ich hab nie Abstürze. Also natürlich gilt, je länger desto sicherer. Was machst du mit dem PC hauptsächlich?

[Mein alter A64 war teils nur ein paar Minuten stable und ich hatte nie Probs ;)]
 
Schön gesagt Triple xXx :).
In der letzten Zeit läuft mein PC 12/7 weil ich recht viel arbeite; meine CPU faltet derweil Proteinie - ich hatte noch keinen einzigen Absturz.
 
zocke nur damit, ich lasse das programm gleich ma 2 stunden laufen... ma gucken :) poste euch dann was passiert!

als ich nachhause kam war das programm weg... entweder neu gestartet oder programm ging aus...
was nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
@koq_
Wahrscheinlich zu wenig VCore. Oder zu wenig Spannung auf der NB.
Für FSB 400 solltest du die NB Spannung etwas anheben und wenn das noch nichts hilft auch die FSB Termination Voltage.
Und du solltest auf jeden Fall den Strap auf 333 stellen, denn sonst wird er häufig instabil.
 
Zurück
Oben