• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Gameplay-Trailer zu „Medal of Honor: Warfighter“

trane87 schrieb:
Das ist wieder so ein Titel den kann man sich aus dem Internet ausleihen, in 2 Stunden durch Spielen und dann für immer von der Festplatte löschen! :D

wenn du es schaffst so ein dauerödes setting durchzuspielen respekt. ich schaffs nicht. da ist es schon von vorteil dass diese spiele nur 2 stunden dauern, sonst würde man anschließend in die klappsmühle gekarrt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mal echt geil aus freu mich schon drauf.

@holzbursche
Wenn dir das speil nicht gefällt dann schauen es dir doch nicht an wie wäre es damit? Und bei Psychischen problem sollte man solche spiele auch nicht spielen wenn du solche probleme hast.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
SonGohan schrieb:
ich freu mich auf das spiel habs mir grad für 23€ gekauft und is sogar schon im Origin Client drin

Wegen Typen wie dir gibts heutzutage nur noch Unlockscheisse extra beim Vorbestellen, gut gemacht.

Weiss ned was ihr habt, im Video sieht man absolut 0, ich schau es mir an wenn ich reine MP Videos sehe.

Wie wollen sie denn 12 SOCOM Einheiten unterbringen?
Darf dann GROM gegen Speznaz oder wie?
Wenn nicht, gibts bei 8-10 Release Maps kaum was für alle Einheiten...denn es gibt nur 2 östliche SOCOMS, wobei die Philippinos sicher nicht antiwestlich sind.

Oh wait, forgot DLC...das neue Wegelagerer Syndrom der Spieleproducer..

Ausserdem wirds nur Infantry only sein...wer braucht das heute noch?

Der SP vom letzten MoH war ganz ok, der MP zum kotzen, aber eventuell wird Bazajatee (Ex Dice und der Einzig Normale dor) den MP etwas rausreissen, mal sehen.

EA verbockt ja sowieso jedes Franchise für anspruchsvollere Spieler.

Seit BF3 bestelle ich mir auf keinen Fall nochmal etwas vor.
 
rofl welche laus is dir denn über die leber gelaufen, es is doch jedem seine eigene entscheidung ob er etwas vorbestellt oder nicht ich hab selbst den ersten MoH vorbestellt und zock ihn heute noch wenn ich mal keine lust auf BF3 habe.
Also was juckt es mich ob die nun ob die von dir genannte unlockscheiße gibt ? wenn ich ein spiel haben will dann kauf ich es mir auch wenns noch was hin is bis zum release.
Infantry is doch ne mords gaudi da kannst dein können noch unter beweis stellen in nem Heli oder Panzer kann jeder sitzen wobei Panzer noch einfacher ist wie Heli.
von oben kann jeder schießen aber im riesen schlachtfeld auf dem boden muss man schon was in deckung gehen.

jeder so wie er es mag
 
Habe immer mehr das Gefühl, dass die Zeiten vorbei sind wo Spieleentwickler Spiele erfinden, um selbst spaß daran zu haben. Es ist immer weniger Herzblut in den Games heutzutage. Stalker und Metro2033 sind da tolle Ausnahmen. Aber sonst ist im Shooter Bereich alles COD oder nur mit halben Arsch eine Story erfunden worden.
 
Na hoffentlich wird das nicht so ein Reinfall wie MoH 2010. Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen gehabt und wurde einfach nur enttäuscht. Der SP war in weniger als 4 h durch und im MP gabs doppelt so viele Cheater wie im BFBC2 MP.
 
Also MOH war richtig gut bis Pacific Assault. Danach gings schon bergab. Ich habe da so meine Zweifel wegen Warfighter, dazu noch Origin und DLCs die bestimmt auch nicht lange auf sich warten lassen...
 
Zurück
Oben