• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Gameplay-Trailer zu „Medal of Honor: Warfighter“

Lol ich finde es lusteg das leute sagen COD/BF3 wäre Taktik im Sp wir es so was nicht geben und auch Vegas Future Soldier oder so wir es auch nicht sein. Ein spiel mit 3-4 befehlen ist kein Taktik spiel. Ich würde mal sagen Swat/ Raven Shield das sind Taktik games, diese sind aber auch nicht so action lastig wie COD,BF3 oder Medal of Honor. Die könnten mal wieder so was rausbringe wo man stunden lang sein plan ausarbeitet, und nicht alles erschiessen was da läuft.
 
immer diese daueraction.. kann es nich mal mehr mit schleichen und taktik einhergehen? :/
das ist doch dauerstress pur..

ich habe Bad Company 2 schon nich mehr weitergespielt und bf3 vorbestellung gecancelt, weil ich das dauergeballert, und das vorallem online nicht mehr abkann.

das letzte Medal of Honor ging eigentlich noch

wie gut das es da wenigstens noch DeusEx gibt wo mein puls nich ständig hochgepusht wird :)
das neue Thief lässt ja noch auf sich warten..
 
Netter Aprilscherz - sieht außer mir noch jemand den lieben Mr. Price im Video?!

BTW: Bin weder auf der Seite von Battlefield, noch auf der von den aktuellen Call of Dutys, auch habe ich das letze Medal of Honor gerne gespielt (warum: weil es einfach mal was neues im Genre war - ich kann die CoD-Texturen seit dem 4er nicht mehr sehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
riecht nach dauerscriptmoorhuhnaction à la CoD, üblicherweise dann wohl auch noch von vorne bis hinten vollgestopft mit ami patriotismus.......hängt mir langsam aber sicher zum hals raus. aber ich lasse mich gerne positiv überraschen, mal abwarten.
 
Oh geil, gleich mal die Zahnspange ins Wasserglas werfen, ein Aerocool Strike-X ST bestellen und die Anweisungen an Mutti, zwecks Fastfoodversorgung der nächsten 200 Stunden, nicht vergessen!
 
Sm0ky schrieb:
Lol ich finde es lusteg das leute sagen COD/BF3 wäre Taktik im Sp wir es so was nicht geben und auch Vegas Future Soldier oder so wir es auch nicht sein. Ein spiel mit 3-4 befehlen ist kein Taktik spiel. Ich würde mal sagen Swat/ Raven Shield das sind Taktik games, diese sind aber auch nicht so action lastig wie COD,BF3 oder Medal of Honor. Die könnten mal wieder so was rausbringe wo man stunden lang sein plan ausarbeitet, und nicht alles erschiessen was da läuft.

wenn du mal BF3 in einer höheren Liga spielen wuerdest (ich spiele in der deutschen Königsklasse - ESL Pro Series) dann würdeste das so nicht schreiben....

Es muss eine menge taktiken ausgearbeitet und besprochen und eintrainiert werden und
das machen wir 5mal die woche um das reinzubekommen...
 
iiiiiii ist der Aerocool Strike-X ST hässlich.

Naja bin mal gespannt wie das spiel wird , vom trailer kann man nicht viel sagen.
 
EA Spiel wieder.
Erst Origin- Pflicht,
dann nochmal 50 Euro um alle Waffen frei zu schalten
und schließlich wirds in eine F2P abzocke abgewandelt.
Vorfreude? Wenn überhaupt... gering.
 
wann gibts mal wieder weltkriegs shooter? :D
immer das neuzeitgeballere ...
 
Wurde schon irgendein Wort über den Multiplayer verloren ?
Der fiel bei MoH 2012 sehr dünn aus!
 
Werde ich mir höchstens mal kaufen wenn es für 20€ auf der Pyramide etc. liegt. Das letzte MOH habe ich auch für 20€ für die Xbox360 gekauft und es war eine bittere enttäschung. Was hatte ich mich gefreut mir es nicht am releasetag gekauft zu haben.

Und auch mir geht dieses ständige Super-Patriotismus böse Terorristenspiel gewaltig auf die Nüsse. Seit jahren bekommt man nur solchen Mist vorserviert, es wird ein Mega Hype um nichts gemacht.

Bei solch einer Qualität von Spielen wie wir sie heutzutage haben beschränke ich mein Videospielen auf 3-4 Spiele im Jahr (zum vergleich früher waren es locker mal 20 :D). Man merkt ja heutzutage richtig das nicht Spiele Enthusiasten und Leute entscheiden dürfen die Ahnung und Leidenschaft in dem Gebiet mitbringen sondern irgendwelche Finanzfuzzis die um mehr Geld zu bekommen fatale entscheidungen zu gunsten der Finanzen treffen. Das merkt man leider bei so gut wie jedem 2ten Spiel. Denkt man da 1998 etc. zurück war das noch ganz anders.


Gruß Ali.
 
Nach BF3 muss für mich alles zerstörbar sein :D

Das ist der neue Standard...
 
Das ist wieder so ein Titel den kann man sich aus dem Internet ausleihen, in 2 Stunden durch Spielen und dann für immer von der Festplatte löschen! :D
 
Hmm... ein Rainbow Six mit Frostbite 2 wär schon mal was. Ausgeklügelter Plan/Route erstellen, überlegen, planen, vorausschauen und dann los... Heutzutage wird ja sowieso immer wieder Altes und Bewährtes ausgegraben und als Neu verkauft, warum zum Geier nicht in der Spieleindustrie? :freak:
 
Wie die meisten schon gesagt haben sieht das für mich nach einen Mix von BF3 und CoD aus und tada hat man das neue MoH..... ich hab irgendwann nach Airborne aufgehört die MoH Reihe zu spielen. Ist immer irgendwie das gleiche und jedes Jahr kommt ein neuer Teil davon xD Aber solange Leute ihre Spiele kaufen....

Der beste MoH Teil war für mich immer noch Allied Assault und das Addon Spearhead!

GreeTz
 
Öhm. Liegts nur an mir oder an Österreich das ich das Video nicht ansehen darf?

Es ist n schwarzer Balken übers Video wo drin steht:
"Jugendschutz
Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden."

Ist das neu? Hab sowas noch nie gesehen :/

@Topic@
DragoNru schrieb:
Nach BF3 muss für mich alles zerstörbar sein :D

Das ist der neue Standard...

Auja! Mein Gedanke *hihi*
 
Öhm. Liegts nur an mir oder an Österreich das ich das Video nicht ansehen darf?

Es ist n schwarzer Balken übers Video wo drin steht:
"Jugendschutz
Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden."

Ist das neu? Hab sowas noch nie gesehen :/

das sind neue richt produktive Gesetze in Deutschland,.
damit dass die Jugendlichen nicht sehen, dürfen das Erwachsene auch nicht,....
 
Boah.. das JSchG in DE geht mir schon so dermaßen auf die Nerven. Bin Österreicher und muss nun wieder auf andere Seiten zurückgreifen...
 
Zurück
Oben