• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Gameplay-Trailer zu „Medal of Honor: Warfighter“

iDont_Know schrieb:
das sind neue richt produktive Gesetze in Deutschland,.
damit dass die Jugendlichen nicht sehen, dürfen das Erwachsene auch nicht,....

jo fühl mich mit dem video auch gerade irgendwie verarscht...
kann das nicht wenigstens für eingeloggte Nutzer mit richtigem alter anschaubar sein?
 
mich stört eigentl. aktuell nur eines an den ganzen multishootern, dass man eigentl. nur kämpfen kann. ich vermisse mehr solche dinege wie damals bei bf2 addon wo man mit seilwinden hochklettern kann, sprich so geheimagentdingens :D ...um halt auch mal bissel kreativ sein zu können
 
Der Trailer sieht gut aus, aber das tat er beim letzten MOH Teil auch, und das Spiel war schlussendlich so Lala. Mich können diese Art von Games seit langem nicht mehr begeistern. 5 Stunden Spielspaß im SP, das ist mir keine 50€ wert.

Worauf ich mich pers. freue ist der neue Ghost Recon Teil.
 
Ich denke mal man sollte warten bis das Spiel in den Handel kommt, dann kann man immern och abwägen. Die Grafik des Multiplayers steht bei mir nicht an erster Stelle, sofern alles andere stimmig ist. Gameplay, taktische Möglichkeiten, Waffenauswahl usw. scheinen auf den ersten Blick mehr als zu überzeugen.

Ich bin jedenfalls gespannt :)
 
BluESTORM^^ schrieb:
schaut aus wie ne mischung aus bf3 und mw3 , der eine da schaut eh aus wie price

Aber total. Man fragt sich ob mehr Spiele die praktisch genau so aussehen echt notwending sind.
 
als auch den Multiplayer-Part zuständig ist und dabei von ehemaligen Entwicklern von DICE, Treyarch und anderen Spieleschmieden unterstützt wird.

toll, ein Call of Battlefield ist auf dem Weg -.-
Ein gutes Spiel wie battlefield haben wir bereits. ein schlechtes wie cod auch, was wollen die damit erreichen -.-
wie beim letzten teil wird das wohl in die hosen gehen, FB2.0 hin oder her... In NfS the run waren auch die maps das einzig gute -.-
 
@fnnor

Deshalb sage ich ja im SP wir es so eine Taktik nicht geben wie bei Swat oder Raven Shield oder Full Spectrum Warrior. Was MP angeht schon das weiß ich selber. Aber die meisten wollen unterhaltung (Action schiessen wenig palanen) und Swat, Raven shield ist keine unterhaltung sondern kopfsache. Ich habe manchmal 1-2 stunden am plan herumgemacht. Swat 3-4 habe ich ohne jemanden zu erschiessen durchgezockt auf schwer. Trotzdem bleib Vegas,future soldiers und alles was in die richtun geht nur ein 3rd person shooter und kein taktik shooter.
 
Jugendschutz

Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden.

-> eine wertlose news mehr bei cb =(
 
buzz89 schrieb:
Das letzt MoH war schon richtig schlecht, dieses wird wohl auch nicht besser.

Hmm, den Multiplayer - und nur den habe ich gespielt - fand ich klasse. Zumindest was reine Infanterie-Fights angeht. Ich hab jetzt keinen direkten Vergleich gemacht, aber man fühlte sich in MoH (Multiplayer) mehr "drin", als aktuell in BF3.

Wenn es das neue MoH nach kurzer Einführungsphase wieder günstig für 20€ zum abgreifen gibt, bin ich dabei :)
 
also ich fand den SP von MOH echt gut,. manche Einsätze fast wie im Leben
der letzte zumindestens


der mp war in ordnung, kein cod kein bf
 
Man man man .... ich bin wirklich seit es MoH gibt begeisterter Fan der Reihe aber das EA wirklich meint daraus so nen billigen COD Abklatsch machen zu müssen frustriert micht echt -.- das is ja wie MW3 mit Frostbite 2 Engine ....da spiel ich wirklich die älteren Ableger viel lieber ... das ganze hat absolut nichts mehr mit dem alten MoH zu tun -.-
 
mal so vorweg, was bringt es euch eigentlich ein video einzubinden das nur dann geht wenn schon alle im bett liegen? ok außer die hartz4 fraktion. zeigt doch einfach einen link zu youtube an, mal so als geistreiche alternative
sieht aus wie ein neuer call of duty, battlefield oder medal of honor teil, also call of battlefield, die 3 in einem titel. praktisch ein neues MOH für gehirnamputierte

diese spiele werden ja langsam richtig zur volksverdummung
man schlüpft wieder auf ein neues in die rolle eines us soldaten und knallt taliban in afgha ab, praktisch mit 0 story und superlangweiliges kinderleichtes moorhuhngeballer ohne jeglichen anspruch, geschweige missionen die auch nur einen hauch stubtanz aufweisen.

kann man mit crysis, cod, bf3 zusammen in einen sack stopfen. diese spiele können NICHTS außer ganz gut aussehen.
gebt diesen mist keine chance. da spiele ich lieber MOHAA nochmal durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben