News Ehemaliger Opera-Chef startet neuen Browser

Jepp, wenn es um Komfort geht gibt's eh kaum einen Mailclient der an M2 rankommt. Leider hat das Ding wohl Probleme wenn das Postfach zu groß ist... ich kann mit dem Standalone M2 schon wieder keine Mails mehr löschen... muss wohl doch mal in die Tasche greifen und mir The Bat kaufen. Ist scheinbar der einzig andere mit virtuellen Ordnern (die auf Suchen basieren)
 
supastar schrieb:
Wow, den T-Online-Browser gibt es tatsächlich noch?
Kann man damit die Freistunden von AOL-CDs nutzen?

Und doch, es ist was besonderes.
Denn den T-Online-Browser will ich nicht nutzen (keinerlei Komfort, aber auch noch nie wirklich probiert), da hilft es auch nichts, dass er nen E-Mail-Client integriert hat.

Voll meine Meinung. Der Browser ist Müll, auch wenn er auf Firefox basiert. Aber anscheinend gibt es doch paar Nutzer.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben