Ein kurzer Beitrag zum Thema Schule

Mit einer Nacht Abstand.
Leider wurde es gestern ein wenig zu hitzig.

Die Schule muss sich verändern, den die Schüler und das Leben, wo durch sich auch die Anforderungen ändern tun es ja auch.
Was für mich nicht die Lösung sein kann, sind Dinge wie
Schulpflicht weg
Jeder macht was er will
usw.

@CrunchTheNumber hat mMn einen super Beitrag geschrieben. Nur was ist die Lösung dafür?
Ich finde diese Entwicklung auch erschreckend. Man macht heutzutage auch via Whatsapp Schluss oder ähnliches. Alles digital, dabei ist die "echte Welt" doch auch sehr spannend.
Auch die Lehrer sind heutzutage irgendwie anders als früher. Die Tochter eines Bekannten bekommt einen Verweis fürs Kaugummi kauen. Also bei uns hätte es das nicht gegeben, da waren Lehrer noch in der Lage sich anders zu behaupten.
 
Zurück
Oben