• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News En Garde!: Schwertkampf-Abenteuer erscheint am 16. August auf Steam

Sieht gut aus, landet auf meiner Wishlist. Hoffentlich erscheint das auch bei GoG, solange kann ich warten! :schluck:

Syrato schrieb:
202x, wenn die Perlen (zu 99%), keine AAA Titel sind!

FTFY ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syrato
Also ich konnte Demo spielen und mir hat es sehr gut gefallen.
Obwohl ich die Demo sogar noch installiert hatte, konnte ich sie jetzt nicht mehr starten...

Das Kampfsystem war den von Sekiro am ähnlichsten.
Zur Steuerung wurde beim Spielstart auch empfohlen ein Gamepad zu verwenden. Ich würde das auch niemals mit Maus/Tastatur Kombo spielen wollen.

Das Spiel war aber extrem GPU hungrig für die gebotene Grafik, lief ansonsten aber sehr sauber, kein stottern oder ähnliches.
Auf dem Steam Deck war es mit 80% Renderscale und allen auf Low mit konstant 40fps/Hz gut spielbar.
Mal sehen ob die Vollversion besser läuft. Hoffentlich gibt es DLSS/FSR/XeSS Support.

Mal sehen wie teuer und lang das Spiel wird.
 
VooDoo7mx schrieb:
Also ich konnte Demo spielen und mir hat es sehr gut gefallen.
Obwohl ich die Demo sogar noch installiert hatte, konnte ich sie jetzt nicht mehr starten...
Jepp sind halt spezielle Wochen wo man Demos spielen kann... wobei ich es trotzdem gut finden würde, wenn sie Demos permanent lassen könnten
VooDoo7mx schrieb:
Das Kampfsystem war den von Sekiro am ähnlichsten.
Mag sein aber der Schwierigkeitsgrad ist gott so Dank nicht so hoch haha
VooDoo7mx schrieb:
Zur Steuerung wurde beim Spielstart auch empfohlen ein Gamepad zu verwenden. Ich würde das auch niemals mit Maus/Tastatur Kombo spielen wollen.
Doch bin PCler und werde immer mit Maus und Tastatur spielen (die einzigste Ausnahme sind Rennspiele) und nach Eingewöhnung ging's auch
VooDoo7mx schrieb:
Das Spiel war aber extrem GPU hungrig für die gebotene Grafik, lief ansonsten aber sehr sauber, kein stottern oder ähnliches.
Auf dem Steam Deck war es mit 80% Renderscale und allen auf Low mit konstant 40fps/Hz gut spielbar.
Mal sehen ob die Vollversion besser läuft. Hoffentlich gibt es DLSS/FSR/XeSS Support.
Jo aber 2060 mobile bei mir ist schon Low end für 2023 haha
VooDoo7mx schrieb:
Mal sehen wie teuer und lang das Spiel wird.
30 würde ich zahlen sollte aber schon über 10 Stunden gehen stray zb. sieht visuell super aus aber 27 schon einiges für paar Stunden Gameplay...
 
Zuletzt bearbeitet:
VooDoo7mx schrieb:
Obwohl ich die Demo sogar noch installiert hatte, konnte ich sie jetzt nicht mehr starten...
Ich hab's nicht mit jeder Demo probiert, aber z.B. die Demo von Manor Lords kann man einfach über die Exe Datei im Spieleordner starten :)
 
Zurück
Oben