Endlich! Geforce 7600 für AGP ab Juli

250 € für 7600GT !!!!!!!!!!

für diesen Preis kann sich NVIDIA diese GraKa in den A**** schieben !!! :grr:
 
SuperNoVader schrieb:
Das muss ja nen cooles Board sein ;)

Naja also in meinem Fall rechne ich so:

Neues NT 50,-
Neues Board 80,-
Neuer Prozzi 120,-
Neue Graka 180,-
Neuer RAM 80,-
Neues Gehäuse 50,- (bei mir passt kein normales Board...)

macht dann so 550,- € ?

Na, da warte ich doch lieber und kauf für 200 € ne X850XT ,)

Mit PciE ist man ja auch nicht endlos zukunftssicher, kommen immer neue sockel, speicher, anschlüsse...


Bitte ? wieso neues NT ? Wieso neuer CPU ? Wieso neuen Ram ? Neues Gehäuse ?

Das billgste Board ist das Asrock MicroATX (sollte auch in dein Gehäuse passen) für Sockel 754 mit pci-e...du musst nichts weiter tun als das Board für 43 eus kaufen und die dazugehörige GK, RAM, NT und CPU kannst du weiterverwenden (wenn pc400 ansonsten lässte das mit 333 laufen)

und wenn du nen S939 cpu hast gibt es auch dasselbe board bloß mit sockel 939 für 47 eus

und so schlecht ist das board nicht, denn der Chipsatz 6100/410 bzw 6150/430 ist dem Nforce ebenwürdig und besitzt auch die selben features wie der Nforce4 incl Firewall (ausgenommen 410 ohne Fw )
 
Zuletzt bearbeitet:
@ed123
Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.
 
hey leute!

grafikkarten!
es geht hier um grafikkarten!
es nervt einfach nur, wie sich in ausnahmslos jedem agp-grafikkarten-thread nach maximal 2 postings eine diskussion ausbreitet, was nun besser ist:
teure grafikkarte agp oder prozzi+grafikkarte pci.
*gäähn*
seht euch mal die vorhergehenden themen an: 7800gs, 6800gs...alles über 10 seiten verteilt und wenn ich infos zu den karten haben will, muß ich suchen suchen suchen.

ist es nicht möglich für einen mod., alles, was nicht mit der graka zu tun hat, sondern selbstherrlicher spam ist, in einen anderen thread zu verschieben?
oder wenigstens mal die poster zu belehren, daß ihr agp/pci senf hier nichts zu suchen hat?

wäre echt mal schön....:-)

danke

wolf
 
daß ihr agp/pci senf hier nichts zu suchen hat?

der hat hier sehr wohl was zu suchen, denn es handelt sich um eine Grundsatzentscheidung.

Was die GraKa angeht, ist sie klar zu teuer, das habe ich schon auf der vorigen Seite geschrieben. Vor allem ist sie im Vergleich zu einer 7800GS mit nem 7900GT-Chip die denkbar schlechteste Wahl, wenn man noch ein potentes S939 System hat und dieses aufrüsten möchte.

mfg
 
Accuface schrieb:
Bitte ? wieso neues NT ? Wieso neuer CPU ? Wieso neuen Ram ? Neues Gehäuse ?

Das billgste Board ist das Asrock MicroATX (sollte auch in dein Gehäuse passen) für Sockel 754 mit pci-e...du musst nichts weiter tun als das Board für 43 eus kaufen und die dazugehörige GK, RAM, NT und CPU kannst du weiterverwenden (wenn pc400 ansonsten lässte das mit 333 laufen)

und wenn du nen S939 cpu hast gibt es auch dasselbe board bloß mit sockel 939 für 47 eus

und so schlecht ist das board nicht, denn der Chipsatz 6100/410 bzw 6150/430 ist dem Nforce ebenwürdig und besitzt auch die selben features wie der Nforce4 incl Firewall (ausgenommen 410 ohne Fw )

Das hatten wir schon alles mehrmals durch. Schau in meine Sig und rechne noch mal. Nicht alle wollen PCIe.

Gruß Wolf
 
was willste mir jetzt damit sagen ? :freak:

soll ein system mit deiner config teurer sein ? Im Gegenteil du brauchst für dein pentium nur ein neues board was auch nich mehr als 60 eus kostet und trotzdem noch im Preisrahmen liegt und du immernoch 30 eus sparst :lol:
 
Accuface schrieb:
was willste mir jetzt damit sagen ? :freak:

soll ein system mit deiner config teurer sein ? Im Gegenteil du brauchst für dein pentium nur ein neues board was auch nich mehr als 60 eus kostet und trotzdem noch im Preisrahmen liegt und du immernoch 30 eus sparst :lol:

Na da zeig mir mal das Board.

Gruß Wolf
 
ich meinte aber generell nur pentium..aber bitte billiges pentium board 478 für 43 eus gepaart mit den asus adapter S479 auf 478 für 50 eus ergibt 93 eus..wenn du dann dein altes board verkaufst bekommt du auch nochmal 20 eus ergibt dann am ende 73 eus was du ausgibts

btw aber du hast doch auch nur ein S478 board ? seitwann kann man ein celeron m auf einen S478 board ohne Adapter betreiben

wenn du auch nur ein 478 board hast trifft doch mein thread auf dich zu

ASUS P4V800D-X für 36,80 eus

oder das

ASRock P4Dual-915GL für 41 eus

btw sorry für offtopic, sowas sollte in Kaufbearatung :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Accuface schrieb:
ich meinte aber generell nur pentium..aber bitte billiges pentium board 478 für 43 eus gepaart mit den asus adapter S479 auf 478 für 50 eus ergibt 93 eus..wenn du dann dein altes board verkaufst bekommt du auch nochmal 20 eus ergibt dann am ende 73 eus was du ausgibts

btw aber du hast doch auch nur ein S478 board ? seitwann kann man ein celeron m auf einen S478 board betreiben

Eben, ich habe ein S478 Board mit adapter und 4x512 Speicher und 3x IDE Geräte. CPU läuft 2450GHz. Bräuchte nur eine passende Graka. Jetzt auf PCIe umsteigen und Leistungzuwachs , kostet einiges mehr als nur Graka für 400€. Und ich will kein Board mit nVidia-Chip.

Gruß Wolf

edit: bei Deinen Vorschläge verschlechter ich mich ja und dafür Geld ausgeben.
ediet 2: Meine Sachen sollten schon auf dem Board laufen, das fängt beim Adapter an, sonst wird das ja noch Teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein System wird auch nochmal mit einer neuen Grafikkarte aufgerüstet so bald es eine anständige gibt für AGP.
 
Zurück
Oben