News Erstes offizielles Bild des Samsung Galaxy SIII?

Ziel ist es aber , Bedienung sollte mit einer Hand klappen und sollte kein Überdimensioniertes Monstrum sein.

Bei 4 Zoll ist Schluss , alles was darüber ist , kann man einfach kein Smartphone nennen.
 
BlackCore900 schrieb:
Ziel ist es aber , Bedienung sollte mit einer Hand klappen und sollte kein Überdimensioniertes Monstrum sein.

Bei 4 Zoll ist Schluss , alles was darüber ist , kann man einfach kein Smartphone nennen.

Und wer sagt das?
 
Seh ich nicht so. Ich bediene mein Handy mit dem Zeigefinger, nicht mit dem Daumen. Also benutze ich eh zwei Hände und nicht nur eine. Die linke Hand hält das gerät, die rechte bedient das Display.
 
Also ich kann mein 4.65 zoll GNX grade noch einhändig benutzen. Ist schon arg an der grenze wenn man es einhändig bedienen will. Aber wenn man sich an son Display gewöhnt hat, will man einfach nix viel kleineres mehr. Ist einfach was anderes mit so einer größe zu surfen, videos zu gucken oder zu gamen. Größen zwischen 4.3 und 4.5 zoll finde ich ideal wenn das restliche Smartphone platzsparend designt wurde ( ohne Homebutton usw.). Dazu sollen die noch den wechselbaren akku beibehalten
 
live@1 schrieb:
Möglich währe auch eine der U.S. Modelle

Was ist denn nach dem ICS Upgrade vom s2 am Nexus entscheident besser. nichts.

Das Design und das Display, hatte beide Geräte, bzw. hab immer noch das Nexus. Und man kann sagen was man will, ich finde das Display besser als das vom S2.
 
Also mir gefällts! Nun muss ich mich wohl immer Sommer zwischen S3 und HTC One X entscheiden ..
 
Leistungs- und Ausstattungsmäßig werden die Geräte sicher so eng beieinander liegen, das es am Ende heißt Sense oder Touchwiz? Auf die paar Punkte unterschied in den Benchmarks kann und braucht man nichts geben.
 
Nein, man sieht doch, das es von einem Bildschirm abfotografiert wurde wenn man die Streifen im Weissen beachtet... die Fettflecken sind wohl auch am Bildschirm und zudem haben alle Samsung Smartphones den Schriftzug..
 
Und ein noch neueres Bild zum S III

So währe es es natürlich wesentlich besser. Ein knaller ! Technisch mit dem HTC fast gleich (geh davon aus) aber dießes Design spricht mich doch deutlich mehr an. Ist aber auch wieder ein fake


render.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sagt eigentkich wie groß ei`n SM Phone sein soll. Außer man is Lilliputananer. Oder sollt man Smartphone in one hand Hand Touch umbenennen. Wer zu Teufel sagt wie das alles heißen muss und dabei welche bedienbare Displaymase. 4.5 Zoll heist ja heut nicht mehr Vorschlaghammer, sondern das ganze Gerät wird zur benutzbaren Oberfläche UI umgesetzt. Schaut euch mal das ip4 an. Wieviel Platz währe da für genügend IPS Display zum "Richtigen Multimedia" Die Geschmacksrichtung is abba von Googloz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben