News EU-Datenschutz: Meta dementiert Abschaltung von Facebook und Instagram

Meinetwegen gerne, und WhatsApp noch gleich mit.

Wobei es mir Leid tun würde für die, die besonders über Insta (einen Teil) ihres Lebensunterhalts verdienen. Man kann von Influencern halten was man will, aber Leuten ihren Job unterm Hintern wegzuziehen ist nicht cool. Andererseits sollte man eben drauf achten, sein Leben nicht abhängig von einer Plattform zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sergeant123
die bestimmenden koepfe bekommen dann kurz unterm tisch nen batzhen kohle und prompt wird alles genehemigt.

wie immer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Oh, gerne doch. Meta YES, you can. Please :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Ist ja nicht so als ob die hier Steuern zahlen würden.
Weg damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schranklos und KitKat::new()
Irgendwie schade denn über Insta und FB kann man mit Personen, oder gar ganze Gruppen in Kontakt bleiben und Fotos austauschen, andrerseits....who cares.

Die ganzen indischen Spamkontakte in Verkaufsgruppen gehen sowieso auf den Keks und man ist mehr mit blockieren beschäftigt als etwas zu suchen
 
Das wäre das beste, was passieren könnte. Allerdings glaube ich kaum das Meta es wirklich durchziehen wird. Der Appetit auf die Daten der EU-Bürger ist einfach zu groß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7r1c3, KitKat::new(), maxik und eine weitere Person
ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7r1c3 und KitKat::new()
Find den Vorschlag hervorragend. Warum denn nicht gleich würde die Entscheidung gar nicht abwarten wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7r1c3, KitKat::new(), Lora und eine weitere Person
Welche Drohung?
Schaltet den Schrott endlich ab!
Ich nutzte kein Instagram und mein Facebook Konto habe ich bereits vor 10 Jahren gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schranklos, KitKat::new(), Lora und 2 andere
Oh nein. Bitte nicht!

Wenn man den Alten Leuten nach WKW auch noch Facebook wegnimmt, dann gehen die alle nach Tiktok. Das kann keiner wollen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schranklos, 7r1c3, KitKat::new() und 3 andere
Sollen sie doch abschalten. - Die EU Bevölkerung wird schon Alternativen finden. - Da bin ich sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
MountWalker schrieb:
Jap, ich unterstütze diese Feststellung und wir alle täten gut, anzuerkennen, dass unser aller Internetkonsum von unseren Datengeschenken an die Konzerne bezahlt wird. Die spenden uns die Serverkapazitäten für unsere Kommunikationsplattformen und dafür spenden wir denen Myriaden an Trainingsdaten für Alexa, Cortana, Siri und Konsorten. Wer die frühen 2000er im WWW miterlebt hat, weiß, dass unangepasste Werbung ohne Datensammelei nichtmal ein BB-Forum finanziert. Hence ComputerBase Pro, Golem Pro, Tagesspiegel Plus, FAZ Plus usw.
Die Frage lautet nicht, ob die Datengeschenke notwendig sind, sondern welche. Sondern wozu. Sondern an wen. Sondern ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Bitte schaltet den Mist ab… der größte Schandfleck des Internet sind Social Media Seiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new(), Lora, crackett und eine weitere Person
Wer auch immer sich bei Meta diese "Drohung" ausgedacht hat, sollte nie Poker spielen denn bluffen kann diese Person aufjedenfall nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, KitKat::new() und maxik
Ich bitte darum, das wäre freundlich.
Und bitte wieder den Namen "Meta" freigeben sowie das gesamte fortschrittliche Konzept der "Agentenschicht" nicht weiter zu pervertieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7r1c3 und KitKat::new()
Ahahah… So schnell kann Facebook garnicht schauen und die sind weg von Fenster. Zerschlagen und Whatsapp wieder eigenständig machen.
Würd bon heut auf morgen Whatsapp nicht funktionieren we halt ein anderes Programm installiert.
Drohen kann man wenn man Macht hat…. Aber Meta?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new() und coasterblog
Zurück
Oben