Eure Lieblings-TV Serien

Irgendwie hatte ich mir von FTWD mehr erhofft. Diese sich anbahnende Apokalypse wurde nur stellenweise gut umgesetzt. Die Charaktere sind zu 50% schwach geschrieben und nichtssagen. Man baut keinerlei Beziehungen zu ihnen auf.

Einer der wenigen spannenden Konflikte, welcher sich hätte anbahnen können, wurde am Ende der ersten Staffel völlig unspektakulär aufgelöst.

Ich finde, gerade am Anfang hätte man mehr drauß machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen vorschlag mit was ich meine zeit verplempern kann bis Game of Thrones weiter geht?
also sollte sowas in der Richtung sein...


danke
 
Ich habe letzte Woche mit "Hannibal" begonnen, eine Serie über den fiktiven Massemörder Hannibal Lector und den Ermittler Will Graham. Wikipedia

Die Serie ist ziemlich deftig und manchmal auch nicht wirklich leicht zu verstehen. Aber sehr fesselnd, hab direkt vier Folgen nacheinander gesehen. Habe also noch nicht so weit geschaut, wird aber sicherlich noch kommen, wenn ich wieder Zeit habe.

Hat die Serie sonst noch jemand gesehen? :-)
 
- Gotham
- Game of Thrones
- House of Cards

An diese Serien kommt derzeit wirklich fast gar nichts mehr ran.
 
@TheOpenField bin zurzeit Staffel 2 Episode 3. Selten so eine spannende Serie geschaut und es soll noch besser werden? Ich freu mich. :D
 
Die erste Staffel von FTWD fand ich für eine Pilotstaffel mit nur sechs Folgen ganz ok. Natürlich müssen in der zweiten Staffel die Charaktere "tiefer" werden, aber in sechs Folgen ist das auch nicht ganz so leicht. Die Auflösung des möglichen Konflikts am Ende der Staffel fand ich auch ein wenig schwach, da recht generisch und 0815. Trotzdem bin ich gespannt wie es weitergeht, nachdem ja doch so einiges aus dem Ruder gelaufen ist mittlerweile.

Um mir die Zeit halbwegs zu vertreiben bis FTWD weitergeht oder GoT oder ich gleich ein paar Folgen TWD am Stück schauen kann ( :D ) schau eich derzeit die zweite Staffel von Dexter. Die erste fand ich ja ganz gut und spannend. Die zweite ist auch nicht schlecht bisher, fesselt mich aber nicht mehr ganz so wie die erste. Die Aktionen, die er mittlerweile so abzieht und was man so alles schon gefunden hat, das muss doch irgendwann mal auffliegen, das ist derzeit eigentlich so der spannendste Aspekt.
 
Hmm, ich kann mit den ganzen neuen gehypten Serien wenig anfangen, wahrscheinlich bin ich zu sehr der "Film-Typ" als Serien-Typ. ;)

Aber ich gucke ganz gerne mal wieder ein paar Klassiker wie Akte X, Golden Girls, Simpsons (alte Staffeln besser als neue)
 
Schon mal jemand Black Mirror gesehen? Finde ich sehr nice, obwohl es sehr freakig und zum teil extrem übertrieben ist. Eine schöne Portion schwarzer Humor ist meist auch dabei.
Es geht um Dystopien bezüglich neuer Technik, also passt das ja hier rein. :D
 
Fargo.

Die Serie ist richtig lustig - ein Auftragskiller bringt die Kleinstadtidylle nur durch Rhetorik aus den Fugen und zieht eine Blutspur hinter sich her, die man auch noch vom Weltall aus sehen könnte.
 
Black Mirror ist wirklich nett. Erinnert mich ein wenig an Outer Limits. Leider gibt es nur sehr wenige Folgen und die grundsätzliche Medienausrichtung/Kritik ist wirklich omnipräsent, meistens ähnlich und "in your face".

High Budget Outer Limits mit guten Autoren wäre ein Traum :D.
 
Zurück
Oben