• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht F1 2015 in der Vorschau: Ein Rennspiel für alle und mit Vettel im Red Bull

hab auch mit dem akutellsten Patch das Problem, dass das Game immer im Fenster startet und ich die Auflösung neu einstellen muss (genauso beim raustabben auf den Desktop)...leider ziemlich nervig :freak:
so macht es total Spaß und ist nicht gerade wenig anspruchsvoll mit dem XBOX-Controller und ohne Fahrhilfen, die Turbos haben ganz schön viel Drehmoment! Gegner auf 2. höchster Stufe mit Ferrari, Stand jetzt: 3. + 2. + 1. -> WM 2. hinter Hamilton
 
So ein krampf der patch, das flackern des linken Hinterreifen ist noch nicht weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
@blueeye wenn ich deine database.bin einfüge habe ich immer noch das toro rosso problem (er zeigt mir an bad team id).

Ich habe nun für F1 2014 eine eigene "F1 2015 All in Mod"erstellt, welche einige Fehler aus der F1 2015 Season Mod 2.3 für F1 2014 beseitigt und außerdem noch ein paar bessere HD Texturen für Fahrer, Reifen, Lenkrad LEDs usw enthält, sowie die "Car lod Settings" optimiert.

Wer Interesse an meiner Mod hat, kann sich bei mir melden und bekommt dann von mir einen Downloadlink !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisheriger Eindruck ...ernüchternd!
Das Fahr-u. Geschwindigkeitsgefühl ist n1, dass war es aber auch schon, zumindest für den ersten Eindruck.^^ Ich hab allerdings bisher nur ein kurzes, schnelles Rennen absolviert & den Multi noch gar nicht getestet. Pics lassen sich im VRAM-Thread von HisN einsehen & entschuldigt bitte
die Unschärfe von manchen Pics ... :-)
 
Noch nicht, aber für einen 10er "sollte man sich das mal anlachen" & bei Bedarf meld ich mich. Ich hab da aber auch noch einen anderen "Zeitfresser am Start", nämlich NBA2K15. Mal sehen ... :-)
 
Es gibt auch einen Sammelthread F1 2014. Bitte den benutzen für F1 2014.
 
Blueeye_x schrieb:
Ich habe nun für F1 2014 eine eigene "F1 2015 All in Mod"[/B
, welche einige Fehler aus der F1 2015 Season Mod 2.3 für F1 2014 beseitigt und außerdem noch ein paar bessere HD Texturen für Fahrer, Reifen, Lenkrad LEDs usw enthält, sowie die "Car lod Settings" optimiert.

Wer Interesse an meiner Mod hat, kann sich bei mir melden und bekommt dann von mir einen Downloadlink !


Hätte große Interesse,weia bloß ni wie man die ne pn schreibt ;)
 
Na Ok, für alle die nicht wissen wie man eine PN schreibt, werde ich den Downloadlink auch noch im F1 2014 Sammelthread https://www.computerbase.de/forum/posts/17630530/ veröffentlichen.Der Upload der Mod läuft gerade noch.Es dauert als noch ein paar Minuten, bis der Downloadlink soweit ist ;)

Mod kann ab sofort heruntergeladen werden werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein krampf der patch, das flackern des linken Hinterreifen ist noch nicht weg...
Nur mit TAA is alles i.o :) aber das Spiel sieht viel schlechter aus als wie mit MSAA :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Patch von 8 mb ist da:
Hallo an alle,

Wir haben gerade einen Patch für die PC-Version von F1 2015 Dieser Patch behebt einige Abstürze und Bugs, die zu Problemen für die Spieler, die unten aufgeführt sind;

Fix für ein Problem, bei dem Spieler als "Zuschauer" in einer Online-Lobby nach dem Beitritt über Invite und bleiben als Zuschauer beim Laden in einer Online-Sitzung

Das Problem, dass alle Clients in einem 16-Spieler-Sitzung wurden von der Sitzung gleichzeitig nach dem Leerlauf in der Lobby getreten.

Fix für ein Problem, bei dem Spieler Desync als Fahrzeuge sind in der Boxengasse auf bestimmten Spuren überholt.

Ein Problem wurde behoben, der dazu führen würde, die f1.exe zum Absturz beim Verlassen des Spiels

Ein Problem wurde behoben, wo das Spiel stürzt ab, um Desktop-Auflösung beim Wechsel auf Kurs

Ein Problem wurde behoben Größenänderung Fenster während der aktiven Spielverlauf bewirkt Spiel zum Absturz bringen

Ein Problem wurde behoben spectate nicht genau den Zustand der Sitzung replizieren, wenn ein Spieler nimmt an der Sitzung vor dem Zuschauen.

Ein Problem mit Fehlercode 41 - Spiel versucht, die Installation nach dem Beenden wieder zu vervollständigen

Wir wissen, dass viele von euch immer noch Probleme mit F1 2015, und wir arbeiten sehr hart, um diese so schnell wie möglich anzugehen.

Wir möchten Ihnen allen noch einmal danken für Ihre Geduld mit uns, während wir arbeiten, um diese Probleme zu beheben.
 
8 MB :D Solche Patchgrößen gab es zuletzt vor 15 Jahren.Aber gut, wenn Codemasters so weiter patcht, sind sie vielleicht in 2 Jahren mit F1 2015 fertig ;)
 
Es ist einfach grausam, was aus Codemasters geworden ist. Ich hoffe, dass sie spätestens nach 2016 ihre Lizenz abgeben (müssen).
 
Gibt es derzeit überhaupt Spiele, die bereits am Releasetag spielbar sind (sowohl bzgl. Bugs in der Software als auch die Grafik-Performance)? Spontan fallen mir viele Spiele ein, die das nicht auf die Reihe bekommen haben: AC:Unity, ProjectCars, Witcher 3.
 
Tourgott schrieb:
Es ist einfach grausam, was aus Codemasters geworden ist. Ich hoffe, dass sie spätestens nach 2016 ihre Lizenz abgeben (müssen).
F1 ist teilweise lieblos und nicht das Gelbe vom Ei, aber wenn du dir DiRT Rally anschaust, sieht man das Codemasters dort fast alles richtig macht :D
 
Dirt Rally ist sehr hübsch und hat wenig Bugs.Ich habe es nun schon 48 Stunden gespielt und die Luft ist raus.
 
Wir wissen, dass viele von euch immer noch Probleme mit F1 2015, und wir arbeiten sehr hart, um diese so schnell wie möglich anzugehen.

Weis jemand scho was genaueres,wann es wieder soweit ist?
 
Zurück
Oben