Facebook marketplace ist für dich nicht verfügbar

Spacetec

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
91
Hallo zusammen,

ich komme seit zwei Woche nicht mehr in den Facebook Marketplace und erhalte die folgende Meldung:

"Marketplace ist für dich nicht verfügbar

Möglicherweise wird dir diese Nachricht angezeigt, weil du erst vor Kurzem Facebook beigetreten bist, weil Marketplace in deinem Land noch nicht verfügbar ist, oder weil dein Konto nicht den erforderlichen Kriterien entspricht. In unserem Hilfebereich findest du weitere Informationen."

Ich komme nicht mehr in den Facebook Marketplace weder vom Smartphone noch vom Computer (unterschiedliche Browser schon probiert). Ich hatte vor kurzem einige Anzeigen eingestellt. Es durchaus möglich das eine Anzeige gegen die Facebook verwähnten Handelsrichtlinien und Gemeinschaftsstandards verstoßen hat. Was kann ich tun machen?


Face.png
 

Anhänge

  • Face1.png
    Face1.png
    619,3 KB · Aufrufe: 185
Das wirst Du mit Facebook selber klären müssen, da werden wir auch nichts tun können.
Da Du scheins ja schon selber einige Anhaltspunkte hast was es sein könnte, musst Du wenigstens nicht komplett ahnungslos nach der Ursache suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi und Nickel
Spacetec schrieb:
Was kann ich tun machen?
Facebook kontaktieren.
Vorher prüfen was du für Artikel verkaufen wolltest und ob diese in die Richtlinien passen. Nicht alles was man selbst als harmlos und unproblematisch einschätzt geht durch.
Wenn du nichts zu verbergen hast und alles korrekt abgelaufen ist, dann sollte es schnell wieder klappen. So wirst du wahrscheinlich auf Grund deiner Anzeigen temporär gesperrt worden sein.
Je nachdem was du verkaufen wolltest hat es möglicherweise einen anderen Hintergrund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815 und Nickel
Ich habe das gleiche Problem. Ohne Grund gesperrt. Ich weiß auch nicht, wieso. Wie komme ich an Facebook ran?
 
Bei mir geht es immer noch nicht. Mir werden zwar neue Beiträge rechts in der Glockenübersicht angezeigt. Aber ich kann weder direkt zu Marketplace, noch in reine Verkaufsgruppen
 
Bei mir geht leider auch nix mehr, keine Antwort von Facebook, der Trick von Dagens funktioniert auch nicht, hat irgendjemand noch eine Idee?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jo.31
Zurück
Oben