• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 4: Offizielle Systemanforderungen bekannt

LDNV-The2Brain schrieb:
Da würde es mich natürlich auch frustrieren wenn andere mit weniger Hardware und Einstellungen scheinbar maximal mehr Spaß haben :D

Du schreibst oben, dass es bei dir, mit einer 270X wohlgemerkt, auf Mittel/high, MSAA und SSAO mit 60 FPS laufen würde? Völliger Stuss und zurecht von Naddel belehrt worden. MSAA halbiert die FPS, da hat man mit der besten Hardware keine 60 FPS.
 
Schon schade wenn man was mit den Augen hat..... ich habe meine Einstellungen gepostet, und mit MSAA schaffe ich keine 60 FPS . aber mit SMAA ;)

Aber mir ist es auch immer noch egal ob ihr mir glaubt oder peng... ;)

Ich habe meine Einstellung gepostet, screens gepostet.
Video lässt sich im übrigen nicht machen da durch das Video die FPS um ca. 10 droppen da die kiste eh am Anschlag rennt.

Freunde es wird lächerlich ;)

Habe aber gestern tatsächlich eine Stelle gefunden die nicht bei 60 FPS läuft.
Wenn man das erste mal aus der Arena kommt wo dann die X leute rum stehen etc. da fallen die FPS auf 45.
Einzige Stelle bisher.

Keine Ahnung was mit euch los ist, aber sehr nettes Forum hier wo man leuten versucht ein zu reden das sie bescheuert wären ^^ xD

Und wer hat mich belehrt? Mich belehrt gar keiner, da es nichts zu belehren gibt.

Wie gesagt, wer ein persönliches Interesse hat, darf gerne auf ein Cafe oder Bier vorbei kommen und sich selbst überzeugen. Solange bis das nicht passiert, sitze ich vor meinem Rechner, habe mein Afterburner und hwinf64 overlay an, und sehe welche FPS ich habe. Ob dir/euch das nun passt oder nicht ;)

Aber gibt hier ja auch leute die meinen das dass Game nicht gut genug aussieht ^^ besonders an dem Standpunkt gemessen das es ein OpenWorld Game ist ^^.

Also einige leute hier, fällt ein nichts zu ein. Manchmal fast schlimmer als PCGH :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist es, man zockt es auch noch ohne diese Overlays, da sie nur vom Spielgeschehen ablenken. Mal kurz checken zu Beginn ist für mich in Ordnung, danach aber weg damit. Auch die Diskussion, dass 30 FPS nicht flüssig seien. Es gibt Leute, welche diese gar nicht messen und nach persönlichen empfinden die Details regulieren.
 
LDNV-The2Brain schrieb:
Und was die Anforderungen angeht, bin zumindest ich sehr froh darum das ich es mit meinem PC bei einem gemisch aus Mittel/Hoch @ Full HD und MSAA + SMCA (oder wie es genau heißt , das zwischen SSAO / HBAO+) bei flüssigen 60 FPS spielen kann und es dabei so gut aussieht.

Deine Aussage. Und nein, das Spiel sieht für die erforderliche Leistung echt schlecht aus, ACU und GTA V sind um Welten besser.
 
Och gottchen ein vertipper der durch screenshots schon längst ausgebügelt ist wird als weiterer Grund angesehen wieder komplett Sinnfrei rum zu bashen ;)

Ahja.... ACU läuft ja auch so fantastisch.... GTV 5 ist schon wahnsinnig raus so das man weiß wie es auf den verschiedensten Konfigurationen läuft und aussieht.

Oh wei oh wei.

Wieso lässt es nicht einfach gut sein? Deine Aussagen werden an den Fakten nichts ändern, und du wirst auch in noch weiteren 100 Postings nicht einreden können das dass Spiel schlecht aussieht, oder aber bei mir schlechter läuft als es läuft ^^

Selten so eine Sinnfreie Debatte geführt.
 
Wobei man anmerken kann, dass Ubisoft da schon echt irreführende Werbung gemacht hat. Sie haben immer nur die Intro Sequenz gezeigt und sich daran aufgegeilt. Jetzt im Nachhinein sieht man ja, dass die Intro Sequenz vorgerendert ist. Genau so, dass nun schon seid ein paar Wochen bestimmte Gameworks Features noch immer nicht intergriert sind.

Und und ich bin mitnichten ein 60FPS oder 144FPS oder QuakeFPS Fetischist. Was bei FC4 ärgert, ist dass es trotz 50FPS nicht flüssig aus sieht. Die Frametimes passen einfach nicht. Wenn du dich schon mal mit 24p Wiedergabe auf nem 60Hz TV beschäftigt hast, dann weißt du wovon ich rede. Das heißt für absolutes ruckelfreies Bild (sprich 100% der Zeit über 60FPS, denn ab da wirkt es wirklich flüssig) muss ich das Spiel auf Mittel stellen und alles Ambient Oclusion ausschalten und dann sieht's einfach nur schlecht aus.

Ich sage es noch mal: Manche sehen, die kleinen Ruckler manche sehen es nicht. Ich freue mich für dich, dass du sie nicht siehst. Ich warte nun auf einen Patch, der die Performance noch mal anhebt. Für ACU gabs ja auch erst nach ein paar Wochen was.

Sputnik
 
Sputnik 1 schrieb:
Ich sage es noch mal: Manche sehen, die kleinen Ruckler manche sehen es nicht. Ich freue mich für dich, dass du sie nicht siehst. Ich warte nun auf einen Patch, der die Performance noch mal anhebt. Für ACU gabs ja auch erst nach ein paar Wochen was.

Sputnik

Sehen schon, aber mich stören die Ruckler nicht, weil ich da wenig empfindlich bin.

Oder nicht so verwöhnt.
 
Zurück
Oben