News Fast 55 Prozent der Deutschen sind online

COOL :schluck:
Soviele Leute sind online! Echt cool! :D

Samy
 
Das Internet wird ganz schön voll. Vorbei die Zeiten, wo Studenten und Schüler unter sich waren.

Die Nutzungsdauer des Internet würde mich noch interessieren. Es ist bestimmt nicht jeder jeden Tag Online und auch nicht viele Stunden pro Tag.
 
Das der Anteil der Leute über 50-Jährigen so groß ist hätte ich nicht gedacht.
Da muss man ja aufpassen da einen ein Opa beim Zocken im Netz nicht niedermacht.*spässle*
 
ich bin durchschnittlich 9-15 Stunden täglich online (abhängig vom Wochentag) ^^

ist das viel? ;)
 
Immer mehr Leute Online, ist das für den Einzelen User nun gut oder schlecht ?
Überlastet Server, verstopfte Datenautobahn ?
 
schrauber schrieb:
Immer mehr Leute Online, ist das für den Einzelen User nun gut oder schlecht ?
Überlastet Server, verstopfte Datenautobahn ?


...nochmehr Noobs unterwegs ^^ hast recht, düstere zukunft ;)
 
Ich finds auch besser wenn mehr Leute online sind!
So kann der Firefox sich besser verbreiten, mehr Leute sind in Foren und einem wird schneller und besser geholfen. Dafür nehme ich die Nachteile gerne in Kauf.
 
Yasin schrieb:
du warst ja nie ein noob

wenn du's wirklich wissen willst: an die zeit kann ich mich wirklich ned mehr erinnern ^^

btw: da hat wohl jemand die smilies nich mitgelesen
 
News schrieb:
Die beliebtesten Zugangsarten um das weltweite Netz aufzusuchen sind DSL- und ISDN-Verbindungen, die beide bei rund 25 Prozent liegen.
Jeweils 25 %, oder? ;)

Was macht denn die anderen 50 % aus?
 
Vielleicht Modem?
 
Ja, aber nicht 50 %, sonst wären ISDN und DSL mit "nur" 25 % doch nicht am beliebesten ;)
 
is irgendwie logisch das es immer mehr werden O_o für sowas brauch ich netmal ne umfrage oder recherche
 
Ich gehör zu den 55% :D

Naja wenn DSL20000 kommt :D dann passt das schon :lol:

____________
M.f.G. Christian
 
R9x schrieb:
is irgendwie logisch das es immer mehr werden O_o für sowas brauch ich netmal ne umfrage oder recherche

Ist doch interessant mal die genauen Daten zu lesen, vorallem im Vergleich mit anderen Ländern um die Entwicklung einzusehen.

Gruß

Willüüü
 
tja, das haben auch die politiker erkannt, und dachten sich, zeit, dass die GEZ-Gebühr nun auch endlich fürs internet fällig wird.
Wo wird man eigentlich nicht noch zusätzlich abgezockt?
 
AndrewPoison schrieb:
ich bin durchschnittlich 9-15 Stunden täglich online (abhängig vom Wochentag) ^^

ist das viel? ;)


Sag ma, was machst du eigentlich den ganzen tag, außer am PC sitzen ? Geht du nich in die Schule ode zur Arbeit ?
 
Maxxer schrieb:
Sag ma, was machst du eigentlich den ganzen tag, außer am PC sitzen ? Geht du nich in die Schule ode zur Arbeit ?


naja, das sind ja dann die übrigen Stunden, die zu den 24 fehlen ^^

Samstags und Sonntags sinds eben 15 Stunden, Wochentags isses davon abhängig wann ich morgens in die Schule muss.

Angenommen ich komm hab 13:40 schluss... 9 Stunden drauf is 22:40... joa dess kommt hin- dann gehts ins bettchen ^^

btw: ja, ich weis es is viel, aber derzeit is so ne Dauer-LAN-Immer-Online-Rumgezocke-Rumgeskype-Rumgechatte-Phase ^^ da kommt man auf solche Zeiten ^^
 
Ich hätte gar nicht damit gerechnet dass so viele Frauen Online sind.
 
Zurück
Oben