• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Fehlende Audiospur bei Gesprächen

GucciGünther

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
356
Hallo zusammen,

habe mir eben Cyberpunk 2077 gekauft. Leider habe ich aber bei keinem der Gespräche/Dialoge Ton.
Ich höre zwar im Hintergrund die Musik vom Club, von den einzelnen Personen jedoch gar nichts.

Selbst nach mehrmaligem Neustart funktionierts nicht :/

Viele Grüße
 
Das hier durcharbeiten.

Hat nach Neustart (wenn gefordert durchführen!) auch sauber funktioniert, alle Tonspuren und Waffengeräusche waren da. Davor hab ich nur essentielle Gespräche gehört und keine Musik oder Nebengeräusche.
 
Hat nicht geholfen.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich höre alle Nebeneffekte/Musik nur keine Gespräche.
 
Audio sauber konfiguriert? Nicht dass es falsch eingestellt ist (zB 5.1 statt 2.1 o.ä.)?
 
Läuft es nur auf Deutsch/Englisch nicht, oder auch in anderen sprachen nicht?
Ich würde versuchen die Sprachen neu zu installieren. Falls das alles nicht klappt, speichere deine Savegames weg und installiere neu.
 
Hab ja noch keine savegames ^^ gerade eben installiert und direkt kein Ton im ersten Gespräch.
Downloade gerade schon neu.

Xippe schrieb:
Audio sauber konfiguriert? Nicht dass es falsch eingestellt ist (zB 5.1 statt 2.1 o.ä.)?
Ja ist alles konfiguriert wie es sein sollte.
Ergänzung ()

Okay Ton hab ich jetzt bei allen Gesprächen, nur leider in Englisch. InGame ist sonst alles in Deutsch.
 
Häh, wie jetzt ? Auf was für einer Plattform zockst Du denn ?
 
PC, Gog
 
Na ok, aufm PC über Steam läuft´s jedenfalls bestens, bzw. ohne solche Soundprobleme.
Dein Problem erinnert mich gerade an die 90´er, wo Soundkanäle noch unterschiedliche Interrupts brauchten.
Was haste denn da für ne Soundlösung am Start ?
 
therealcola schrieb:
Installationsgröße des Spieleordners?
lölchen. Wäre ja schön blöd wenn er die GesprächsAudios nicht mit installiert hätte, aber sich deswegen wundert .... wäre mir aber neu daß man da ne Auswahl hätte, beim installieren
 
Vielleicht ist sein System kaputt und schreibt korrupte Daten neuinstallation macht er ja schon
 
Stimmt, kann sein. Oft mal von gelesen, aber noch nie selber erlebt.
Ok, dann mal abwarten was er nach der Neuinstallation sagt, bin gespannt

Vielleicht wurde er auch einfach nur gebreached und/oder gesilencend
 
Leider ist das Audio immer noch in Englisch :/
 
Zurück
Oben