• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

nex0rz

Lt. Commander
Registriert
Mai 2012
Beiträge
1.998
SAISON LÄUFT » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

bjdhk9.jpg


Willkommen zur FIFA 12 PS3-Liga!

Es ist nun wieder so weit, die neue Saison steht kurz vor der Tür! :)
Organisiert von boarder-winterman, freut es mich, zum ersten Mal als Support für ihn hier in der PS3-Liga tätig sein zu dürfen! Ebenso würde ich mich über zahlreiche Teilnahmen eurerseits freuen. Gebt alles, Jungs! <:

Die Saison läuft!
[Link zum Spielplan]


Lange Rede, kurzer Sinn: Das diesmalige "Motto" lautet:

Vereine/Clubs bis 5 Sterne

» Postet hier bitte eure gewünschte Mannschaft und eure PSN-ID!
Sollten zwei Leute dieselbe Mannschaft wollen, wird gelost. Habt also eine Alternative im Hinterkopf!

________________________________________________________________________________
Teilnehmerliste:

  • [Forumname ~ PSN-ID | Mannschaft]
  • nex0rz ~ nex0rx | Swansea City
  • boarder-winterman ~ smiddipower | AC Mailand
  • Kandira ~ Kandirax | Manchester City
  • Dakine ~ Yeye1989 | FC Bayern München
  • Vol7rix ~ Dam-moR | VfB Stuttgart
  • sunnyseven ~ sunnyseven | 1. FC Köln
  • KL0k ~ derbock203 | Werder Bremen
  • subtrahierer ~ Subtrahierer | VFL Wolfsburg
  • Dream-Lover ~ nexhat87 | Real Madrid
  • Killerplautze ~ Killerplautze-78 | Inter Mailand
  • Sleipnir2311 ~ Nox2311 | Borussia Dortmund
  • Dönertier ~ schweegi | Olympique Marseille
  • Timmey92 ~ ?? | FC Chelsea
  • maniac4711 ~ ?? | FC Arsenal

________________________________________________________________________________
Urlaubsliste:


________________________________________________________________________________
Sperren:

Rot:
  • Sagna - noch 3 Spiele
  • Caulker - noch 3 Spiele

Gelb/Rot:


________________________________________________________________________________
Verwarnungen:

  • Kandira - 1. Verwarnung

________________________________________________________________________________
Regeln:

  • Jeweils beide Spieler einigen sich auf einen Termin.
  • In FIFA 12 werden die Online-Freundschaftsspiele ausgewählt! Addet euren Gegner, das Heimteam lädt ein, und achtet darauf, bei den Mannschaften die Onlinekader, und nicht die Individuellen zu nehmen!
  • Sollte eine Paarung aus welchem Grund auch immer nicht stattfinden können, ist dies unverzüglich boarder-winterman oder mir mitzuteilen.
  • Das Ergebnis sowie die gelben/roten Karten werden vom Heimteam an boarder-winterman und mich gesendet.
  • Rote Karte = 3 Spieltage Sperre; Gelb/Rote Karte = 1 Spieltag Sperre.
  • Sollte jemand 3 Spieltage fehlen und sich in diesem Zeitraum nicht abgemeldet haben, wird er direkt rausgeworfen.
  • Für jeden fehlenden Spieltag gibt es 3 Punkte Abzug!
  • Sollte das Spiel am jeweiligen Spieltag nicht zustande kommen, wird nach Ablauf des Spieltages eine Verwarnung ausgesprochen inkl. 3 Punkte Abzug. Gibt es seitens beider Spieler keine Einigung, werden beiden 3 Punkte abgezogen.
  • Es kann das Hin- & das Rückspiel gespielt werden. Es bedarf allerdings einer schriftlichen Einigung im Forum, wie verfahren wird. Dabei werden die Stadien selbstverständlich getauscht.
  • Ein Hin- & Rückspiel ist für maximal 7 Tage freigegeben. Sind die Spiele des Spieltages frühzeitig gespielt, wird der nächste Spieltag entsprechend früher freigegeben. Eine Benachrichtigung an alle Spieler inklusive.
  • Kommt es während dem Spiel zu einem Freeze, hat der davon betroffene Spieler dies seinem Gegner sofort per PSN-Nachricht mitzuteilen. Geschieht dies nicht bis zum Ende des Spiel, wird das Spiel entsprechend dem aktuellen Stand gewertet.
  • Es folgt eine Einigung beider Spieler: Entweder werden die restlichen Minuten oder eine komplette Halbzeit nachgespielt. Findet keine Einigung statt, wird das Spiel komplett wiederholt. Dabei darf die Aufstellung nicht vom vorherigen Spiel abweichen!
  • Liegt ein Spieler in der 80' Minute mit 3 Toren vorne, wird das Spiel entsprechend dem aktuellen Ergebnis für ihn gewertet.




 
Zuletzt bearbeitet:
Link zur Liga:

http://cb-5.tk

!


Platzhalter!

sunnyseven - Köln hinzufügen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, EFFZEH :)

...wenn ihr schon die leichtgewichte des europäischen spitzenfußballs nehmt und nicht mit der mannschaft eures herzens kickt ;)
 
Die mannschaft meines Herzens ist leider bei Fifa 12 nicht dabei . Deshalb Man City :)
 
KL0k - derbock203 | barcelona
 
sunnyseven schrieb:
jep, EFFZEH :)

...wenn ihr schon die leichtgewichte des europäischen spitzenfußballs nehmt und nicht mit der mannschaft eures herzens kickt ;)

Hey. *hust hust*.

Kandira schrieb:
Die mannschaft meines Herzens ist leider bei Fifa 12 nicht dabei . Deshalb Man City :)
Welche ist das denn?
Erzähle! :D
 
ich würd ja mit werder oder dem bvb spielen, aber ich befürchte bei den bisherigen gewählten mannschaften ein gnadenloses untergehen meinerseits :D
 
Würde im Endeffekt gelost werden... :)
 
Richtig. :)
 
noch ein tip für die regeln: es wird gespielt im online freundschaftsspiel mit online kader (keine individuellen)
 
Bin auch dabei

Killerplautze / Killerplautze-78 / Inter Mailand

Wäre mal nebenbei extrem cool, wenn ihr mal sagen könntet wer ein headset hat, und wer bereit wäre damit zu zocken. Habe mir mal eben nen Extrem cooles Turtel Beach px 21 zugelegt, aber leider zockt auf der PS fast keiner mit Headset. Hätte nebenbei auch noch ein originales zu verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet: (Geistesblitz)
Kann man ein ganz normales Bluetoothheadset an die PS3 koppeln?
Dann hätte ich wohl eines.
 
Aw, hab leider keines. ):
 
nex0rz, bitte die regel dazufügen. ich will hier kein theater wie in der letzten liga
 
Zurück
Oben