• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 FIFA 14 Turnier

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal anfragen, ob denn Interesse an einem online FIFA 14 Turnier besteht. Das ganze würde dann so stattfinden, dass das Turnier insg. 16 Teilnehmer beinhaltet. Teilnehmen würden hier aber keine Länder, sondern Mannschaften, das Prinzip würde sich aber wie z.B. bei einer WM oder EM belaufen, d.h. es gibt 4 Gruppen A-D: Gruppenphase, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale.

Ich würde dann jeden Sonntag, insofern 16 Leute zusammenkommen jeweils im ersten Post den Spielplan posten. Dann können die Parteien untereinander abmachen, wann das Spiel gespielt werden soll. Das Ergebnis könnt ihr mir dann per PN zukommen lassen. Ich denke als Einstellung kann man pro HZ 6 Minuten nehmen.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge hierzu habt, könnt ihr mir dies gerne mitteilen.
 
Ich hätte Interesse, vorausgesetzt es wird auf der PS3 gespielt :D
 
Hallo eddy 92,

klar wird das Turnier auf der PS3 ausgetragen. Da du der erste Teilnehmer wärst, darfst du dir schonmal eine Mannschaft aussuchen, welche ich dann in meinem ersten Post aufliste.
 
Ich entscheide mich für Borussia Dortmund

Mein PS3 Nick

eddyX92_

PS: Falls der BVB schon vergeben ist, nehme ich VFL Wolfsburg
 
Zurück
Oben