• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 Xbox Turnier

consul75 schrieb:
@ Vegeto & tehcyx

Wann habt ihr Zeit fürs Spiel?

MfG

Jetzt so demnächst?
Ergänzung ()

Udinese vs Wolfsburg = 4:1

Schläfriger Auftakt von Udinese, man merkte ihnen die mangelnde Spielpraxis und das neue System mit neuen Spielern an. So ging Wolfsburg dann nach einem Konter und einer Flanke auf Diego in Führung. Danach kam Udinese etwas besser in die Partie und machte das Spiel, so fielen dann auch sehr gut herausgespielt die weiteren Tore. Allerdings Udinese phasenweise viel zu schlampig und anfällig für Konter, sodass Wolfsburg durchaus noch ein Tor hätte machen können im weiteren Verlauf des Spiels. Das Ergebnis war dann zu eindeutig. In dieser Form ist Udinese kein Team für den Titel.
 
Udinese vs Wolfsburg 4:1

Motto des Spiels: Volle Kraft voraus

Spassiges Spiel mit vielen Möglichkeiten auf beiden Seiten und dem besseren und verdienten Ende für Udinese.

Rund lief es auf beiden Seiten nicht aber das ist dem neuen spannenden "Zufallsprinzip" geschuldet.

Nun braucht der VFL zwingend den Sieg im letzten Gruppenspiel.

MfG
 
Ich hätte heute ab 19 uhr bis zum Buli Spiel Zeit, wenn einer meiner Gegner da ist bitte melden ^^
 
Am Wochenende will ich ein paar Resultate sehen!!! ;)
 
werde morgen ab ca 22 uhr verfügbar sein.

meine Gegner können hier ja mal rein schreiben falls sie zeit haben.
 
@pukem0n
Dann buche ich gleich mal heute 22 Uhr :D

@manu und Ulke
Habt ihr heute auch Zeit ?
 
toll, wollte gerade anfangen zu zocken, und dann das:


XBOX LIVE Service
Benutzer stellen möglicherweise Probleme mit folgenden Diensten fest:

Anmelden bei Xbox LIVE


Das Problem ist uns bekannt, und es wird bereits an dessen Lösung gearbeitet. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.


naja, mal sehen wanns wieder geht...
 
jo same here... Hoffentlich kriegen die das schnell hin -.-
 
Ich bin morgen ab 13:00 Uhr bis ca 16:00 Uhr online!
 
Gladbach(KadOros) 3-1 Catania (pukem0n)

Der Anfangsphase merkte man an das beide uneingespielt in dieses Match gingen. Viel Mittelfeld geplänkel und viele Fehlpässe dominierten die Partie in den ersten ca. 15 Minuten. Erst nach diese Eingewöhnungphase, konnten sich beide einige Chancen erspielen. Das erste Tor fiel dann in der 25. min nach einem Fehler von Gladbachs Keeper, der den Ball direkt zum Gegner spielte, blieb Gomez eisklat und netzte zur 1:0 Führung für Catania ein. Doch Gladblach war unbeeindruckt und gab, wie es so oft in Fifa passiert, direkt im Gegenzug die antwort durch einen schönen Fernschuss von Xhaka zum 1:1.
Die nächsten 65 Minuten waren ziemlich lahm, kaum Chancen beide Abwehrreihen standen nahezu perfekt. Beide liesen bis zur 89. minute nur jeweils eine richtige Chance zu. Es schien so als hätte man sich auf einen unentschieden geeinigt, aber dann in der 89. Minute rutschte der Ball irgendwie zu Mlapa durch, der im 1gegen1 ruhig blieb und den Ball zum schmeichelhaften 2:1 für Gladbach rein machte. Es folgte noch ein Eckball den de Jong zum 3:1 Endstand einköpfte.
Alles in allem wäre hier ein unentschieden wohl das gerechtere Ergebniss, aber im Fußball gehört Glück nunmal auch dazu und dieses war heute auf Seiten der Gladbacher.

Danke für das faire Spiel!


@manu
Ich bin morgen leider es ab 18 uhr da
 
Fluminese - Gladbach 0 : 2

Nach vorsichtigem Beginn kam Fluminese zu ein paar Chancen bis ja bis Mlapa nach guter Flanke das 1:0 köpfte - und wie, da passte kein Blatt mehr zwischen Latte und Ball (es müsste ja so kommen gegen Kadoros). Das Spiel hatte ein langsames Tempo und Fluminese gefühlte 80% Ballbesitz, aber Gladbach nutzte jede Chance - wieder Mlapa. In der zweiten Hälfte drückte Fluminese aber Gladbach nutzte jede freie Lücke für gefährliche Angriffe. Fluminese hatte noch gute Chancen, aber auch ein Ehrentor (das wäre verdient gewesen) wollte nicht gelingen (Deco war einmal fast durch, wurde gelegt, doch der Pfiff blieb aus, Ausflug des Torwarts aber aus spitzem Winkel war es für Fred schwer).
 
Fluminense(manu0815) 0:2 Gladbach (KadOros)

Der Beschreibung von manu ist nichts mehr hinzuzufügen :D . Respekt echt gut wie du das mit dem Ballbesitz hinkriegst, bin echt kaum an den Ball gekommen. Mit ein bisschen mehr Zug zum Tor hättest du mich gekriegt :)

Mir macht Ulke bisschen sorgen hat sich ewig nicht mehr gemeldet und antwortet auch auf meine PN nicht, mal sehen ob jemand bock hat in zu ersetzen...
 
Ja das Passspiel war in Ordnung, aber du Bastes hinten einfach zu eng gemacht, da wurde es schwer. Zumal ich mit dem Team nicht so richtig warm werde :)

Morgen bin ich ab 9 Uhr online für Liga und Spaßspiele...
 
Hätte Mittwoch Nachmittag/Abend Zeit, sorry hab nicht gesehen das es einen zweiten Thread gab, danke consul :)

Soul-Reaver, consul habt ihr Mittwoch Zeit?
 
Mittwoch hätt ich wohl erst ab frühestens 21 Uhr Zeit, eher später.
Vielleicht kann ich es auch einrichten irgndwann zw. 14 Uhr und halb Fünf.
Lieber am Abend :)
 
sorry, habe die seite hier nicht gesehen. hatte nur den ersten thread abonniert. können die woche über gerne alle spiele nachholen.

mein gamertag lautet ulkebert.
 
@ manu: Mittwoch ab 19:30 Uhr hätte ich Zeit. Kann aber auch 20 Uhr werden.

MfG
 
Zurück
Oben