• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 Xbox Liga 1

KadOros

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
627
FIFA 13 CB-XBox Liga




FIFA13_Messi3-580x326.jpg




Der Spieplan + Tabelle : http://www.meinspielplan.de/plan/v3BFmk

Regeln:
1. der Spaß steht im Vordergrund
2. nicht elendig oft Wiederholungen laufen lassen! von schönen Szenen gerne, aber nicht bei jedem Schuss, der auch paar Meter vorbeigeht!
3. gleiches gilt für Torjubel, den Gegner immer respektieren! Also nicht übertreiben.
4. kein Zeitspiel, fair bleiben!
5. Fouls sind natürlich erlaubt, aber auch hier, den Gegner respektieren und es nicht übertreiben.
6. Bei einer roten Karte, wird der Spieler in Fifa für 1 Spieltage gesperrt und darf nicht aufgestellt werden!
7. Nach jedem Spiel wäre es nett von euch einen kleinen Spielbericht zu schreiben, am meisten geht es einfach darum, dass beide Spieler das gleiche Ergebnis nennen und rote Karten melden. Genauso bietet so ein Spielbericht den anderen Mitspielern einen Einblick in die Partie und macht die Liga so transparenter für alle.







Start der Liga : 04.05.2013

Teilnehmer / Gamertag / Team
-=|Vegeto|=- / DeWalli / - Arsenal London
manu0815 - / maha0815 / FC Augsburg
Awasozuwenig / NicodinhoWOB / VfL Wolfsburg
tehcyx / tehcyx / Tottenham Spurs





Tabelle
tabellex.png











Gesperrte Spieler:



Abwesenheitsliste:




Viel Spaß allen und eine erfolgreiches Turnier!


(Die Liga wird im Grunde von allen geleitet, jeder hat Mitspracherecht!)

Bitte noch eure Gamertags angeben!
Ergänzung ()


Religationsspiel



Hinspiel

Galatasaray Istanbul (Warrior_DD) - : - Tottenham Spurs (tehcyx)


Rückspiel

Tottenham Spurs (tehcyx) - : - Galatasaray Istanbul (Warrior_DD)



LIGA 2


Der Spieplan + Tabelle : http://www.meinspielplan.de/plan/zTZM54


Gesperrte Spieler:



Abwesenheitsliste:
Warrior_DD 09.05. - 22.05




Start der Liga : 04.05.2013

Teilnehmer / Gamertag / Team
Warrior_DD / WarriorDD / Galatasaray Istanbul
consul75 / LizenzEarl / Eintracht Braunschweig
pukem0n / pukem0nn / Borussia Dortmund
KadOros / KadOros / Eintracht Frankfurt



Tabelle
tabelleoq.png





Bitte Gamertags noch angeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag ist wie immer DeWalli.
 
Deadline ist übrings Sonntag 12.05. , 23:59 Uhr :D
 
bis auf Awasozuwenig sollten wir uns eigentlich alle bereits in der Freundesliste drin haben :p

also einfach ihn alle adden und passt schon ^^
 
Kauft euch ein Fernglas geb ich euch schon mal als Tipp xD
 
btw. Spieldauer ist wieder 6 Minuten anstatt 8, würde ich mal sagen :D
 
Ja ich hätte auch heute Abend Zeit :) Ab ca. 19:00 Uhr?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, gerne :)
 
Hab auch heute Abend irgendwann Zeit, komme jetzt mal on, vllt. ist ja wer da.
 
Tottenham - FCA 0:1

Der erste Schritt in Richtung Klassenerhalt für den FCA! Ein munteres Spiel, in welchem beide Mannschaften gute Ansätze zeigten. Es ging hin und her, Newcastle sogar mit einem Pfostenschuss und der FCA mit zahlreichen Klein und Grosschancen, so war es klar, dass das Tor des Tages nach einer Ecke durch den Abwehrspieler Calsen-Bracker erzielt wurde.

Im Anschluss versuchte Tottenham zu stürmen, doch die FCA Abwehr stand gut und der FCA spielte weiter mit und hatte sogar die besseren Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tottenham :D)
Er hat mit Tottenham gegen dich gespielt :D

Arsenal vs Tottenham: 5-0

Arsenal sehr konzentriert von Anfang an, das Spiel dominiert. Das erste Tor ist dann aber allerdings nicht durch einen tollen Spielzug gefallen, sondern durch einen Elfmeter. Weiß nicht ob man den geben muss, aber kann man schon. Aufjedenfall denke ich, dass er das Spiel nicht beinflusst hat, weil Arsenal das Spiel jederzeit im Griff hatte. Dabei wurde eine Vielzahl von Großchancen augelassen.

Wolfsburg vs Arsenal: 1-5

Ähnlicher Spielverlauf, frühes Tor von Arsenal. Auch vergebene Großchancen, aber am Ende nicht ganz so überzeugend wie im ersten Spiel. Eine Unkonzentriertheit führte dann zu einem ärgerlichen Gegentor, das war aber auch gut gemacht von Olic.

Sorry wenn meine Spielberichte so einfach geschrieben sind. Gute Spiele Jungs!
 
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2-1

Ein superintensives Spiel, wie ich es nicht anders gegen Kadoros kenne ;)

Den besseren Start hatte der BVB mit der Führung in der 13. Minute, wo die Abwehr nach einem heber im Tiefschlaf war.
Im direktem gegenzug bestraft Occean die Dortmunder Hintermannschaft nach einer Flanke mit einem sehenswertem Flugkopfball.

Doch in der 32. Minute war es Zeit für Götzinho zu glänzen.
Nach einem Zuckerpass von Bender durch die Abwehrreihe hindurch in den Lauf von Götze zieht dieser direkt ab, umzirkelt den Torwart, sodass der Ball schließlich vom Pfosten im Tor landet.
Für mich eins der schönsten Tore die ich je erzielt habe.

Schüsse: 6:4
aufs Tor: 5:2
Zweikämpfe: 22:6!! (blutarme Frankfurter oder wie?)
Schussgenauigkeit: 83:50
Passgenauigkeit: 77:82

Die Eintracht hatte vor dem 1-0 eigentlich schon 2 Chancen zum Einnetzen.
In der zweiten Hälfte konnte der BVB den Sack mehrmals in Person von Lewandowski zu machen, versäumte dies aber in typischer BVB-Manier.

Alles in allem ein klasse Spiel!
 
Zurück
Oben