• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Firefall Online

Hey, du könntest hier bei unserem Firefall Betakey Invite mitmachen. Kumpel und ich haben 16 invites die wir vergeben wollen. Gerade die letzten Patches haben das Spiel um einiges "runder" gemacht und mehr Geschehen in die Welt hinein gebracht.
 
Hahaaa! *siegerpose*

Einmal auf reddit nett gefragt, schon hat man seinen key. :) Falls jemand zusammen das Spiel doch etwas tiefgehender testen möchte, kann man sich sehr gerne mal als kleinere Gruppe zusammentun! Ich werde die Tage schreiben, ob sich meine Meinung zum Spiel geändert hat.

-Shadespawn
 
Hey Leutz!

ich hätte auch interesse an einem Beta-Invite.
Wer nen Key für mich über hat kann sich per PN melden.

Danke
 
Shadespawn schrieb:
Hahaaa! *siegerpose*

Einmal auf reddit nett gefragt, schon hat man seinen key. :) Falls jemand zusammen das Spiel doch etwas tiefgehender testen möchte, kann man sich sehr gerne mal als kleinere Gruppe zusammentun! Ich werde die Tage schreiben, ob sich meine Meinung zum Spiel geändert hat.

-Shadespawn

Yo!

nen Key hab ich nun bekommen.
Könnt mich ja mal adden.
Wenn ich FireFall spiele, bin ich auch dort im TS zu finden.
Ergänzung ()

Wenn noch wer nen Beta-Key will und sich das Game ernsthaft ansehen möchte,
kann mir ne PN schicken.
Hab nun auch noch paar keys über.
 
15 Invites sind noch übrig. Einfach unser Youtube Video kommentieren und channel abonnieren. Danach schickt uns per Youtube eine nachricht und ihr habt morgen den Invite. Die Info im Video ist nicht mehr aktuell, ihr bekommt den Invite jetzt garantiert solange welche da sind. Bis 24:00 habt ihr noch. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
 
Moin, ich kann 4 Leute zum zocken inviten, einfach per PM die eMail-Adresse senden, invite kommt dann.
 
Zurück
Oben