Firefox öffnet nur ein Link ?

90210

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
253
ahoi,

wenn ich in einem Ordner sagen wir mal 15 Links speichere , und die alle gleichzeitig öffnen möchte wird immer nur 1 Link geöffnet das doch nicht normal war das schon immer so ?
 
Also falls du Lesezeichenordner meist gibt es doch das hier:

1712005114113.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina und tollertyp
Ich mach das mit einem Klick auf die Mittlere Maustaste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkman.X und PrussianHeathen
Strg+A funktioniert in Firefox (Bei mir 124.0.1.) nur im "Lesezeichen Verwalten"-Fenster, nicht in der Lesezeichen-Leiste oder Menü.
 
Du bist aktuell der einzige, der einen komplizierten Weg vorgeschlagen hat der dann noch nicht mal die Lösung ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, gaym0r und Kuristina
Danke für den Tipp mit der mittleren Maustaste. Ich hatte bisher immer innerhalb des Ordners auf "Alle in Tabs öffnen" geklickt 🤦‍♂️
 
Hi...

Les' hier grad' mal so interessehalber mit...
Wie soll das
tollertyp schrieb:
Ich mach das mit einem Klick auf die Mittlere Maustaste.
genau funktionieren?
Bei mir geht die Funktion ja eher nach dieser Beschreibung.
 
User007 schrieb:
Bei mir geht die Funktion ja eher nach dieser Beschreibung.
Passt doch. Link in neuem Tab öffnen = Mittelklick auf den Link
Und das Gleiche, wenn du auf einen Ordner Mittelklick machst. Nur dass das ja kein Link ist, sondern halt alle Links in dem Ordner in neuen Tabs öffnet.
 
Ok, danke... das
Kuristina schrieb:
Und das Gleiche, wenn du auf einen Ordner Mittelklick machst. [...]
war das Entscheidende. 😉 Da kommt dann auch die entsprechende Öffnungsabfrage und es ist ein Klick weniger, als mit rechter Maustaste und via Kontextmenü "Alle Lesezeichen öffnen". 👍
Mea culpa - ich wußte das tatsächlich nicht, denn ich nutze so gut wie nie die Mitteltaste an meiner Maus, weil ich überwiegend mit der Tastatur agiere. 🤷‍♂️​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
@User007: Ich verlasse mich lieber auf das, was praktisch geht, und nicht auf das, was dokumentiert ist.
Klicke doch einfach mal auf einen Ordner in den Lesezeichen mit der mittleren Maustaste.
 
@tollertyp:
Ähm, ja,... danke, aber ist ja schon lange erledigt. 😉
Du hattest halt in Deinem ersten Post (leider) diesen Teil
tollertyp schrieb:
[...] auf einen Ordner in den Lesezeichen [...]
nicht erwähnt, so dass es für mich halt in Unkenntnis der Funktionalität mit nur der Kenntnis von den Maussteuerungsfunktionen aus der verlinkten Doku nicht nachvollziehbar war - dahingehend erscheint dann eben eine Nachfrage doch durchaus logisch, oder? 🤷‍♂️​
 
Zurück
Oben