Formel 1 - Talk 2015

Wer wird F1 Weltmeister 2015?

  • Lewis Hamilton

    Stimmen: 40 50,0%
  • Nico Rosberg

    Stimmen: 17 21,3%
  • Sebastian Vettel

    Stimmen: 9 11,3%
  • Kimi Räikkönen

    Stimmen: 6 7,5%
  • Daniil Kwjat

    Stimmen: 3 3,8%
  • Daniel Ricciardo

    Stimmen: 2 2,5%
  • Valtteri Bottas

    Stimmen: 1 1,3%
  • Felipe Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fernando Alonso

    Stimmen: 2 2,5%
  • Jenson Button

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Ich ein bisschen das erste Training.
Allerdings nur eine halbe Stunde und mehr als ein halbes Dutzend Autos sind auch nicht gefahren, da die halbe Fahrbahn mit Diesel bedeckt war :D
 
Da war kimi am Ende wohl etwas übermotiviert. Schade für Bottas. Mercedes wird es freuen. Kimi bekommt sicher noch ne Strafe und damit ist die Konstrukteurs WM entschieden.

Edit: wo isn der Lauda heute?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs Rennen nicht gesehen, wars interessant genug, dass ich mir irgendwo her eine Wiederholung besorge, oder kann mans auch lassen?
 
und ab 2017/18 mit Audi/Porsche Motoren oder eventuell mit den geplanten Alternativ Motoren der FIA (2,2l V6 BiTurbo). Honda wird nur eine kleine Zwischenstation sein außer bei Honda geht auf einmal der Teufel los und die Elektropower srimmt ;)
 
Seiyaru2208 schrieb:
Laut sky sind sich RB und Honda einig. Na Prost Mahlzeit

Und nun heißt es, dass Ron Dennis es zu verhindern wußte.
 
Die Frage ist ja auch ob sie (VAG) sich diese Sachen auch noch leisten wollen. Nach dem was jetzt auf die zurollt ob nun berechtigt oder nicht.
 
Tolle Qualifikation bis jetzt. Freu mich auf das Rennen :)
 
Ich finde das Hamilton ihn klar von der Strecke gedrängt hat. Wäre Rosberg nicht wieder neben die Strecke gefahren, hätte es gekracht.
Aber den Start hat er wirklich vergeigt.
 
Rosberg hat halt nachgegeben und den Kürzeren gezogen ;)
 
Fair war das Manöver aber nicht. Komischerweise aber legal . Da gab es schon bei ähnlichen Situationen Strafen. Muss man nicht verstehen.
Aber interessant wie stark die redbull sind.
Und unfassbar wie schwach RTL ist. Machen gerade bei den boxenstops Werbung.
 
WhiteShark schrieb:
Ich finde das Hamilton ihn klar von der Strecke gedrängt hat.

Sehe ich auch so. Hamilton lässt bewusst keinen Raum und hält keinesfalls seine Linie. Ob das nun bestraft werden muss, keine Ahnung. Kenne da die Regeln nicht so. Aber es ist auf jeden Fall ein extrem unsauberes Manöver.

Aber Rosberg hat mal wieder bewiesen, dass er nicht so hart fährt. Als er an Hamilton vorbei ist, hat er ihm locker genug Platz gelassen, obwohl er ihn auch hätte abdrängen können. Das hätte sich in der Kurve danach dann fast gerächt.

Räikkönen liefert auch mal wieder ne gute Show. "If that's legal. I'll do the same!" :cool_alt:
 
Wobei ich mich frage wo raikkonen jetzt ist nach seinem Ausritt. RTL versagt hier vollkommen. Glaube ich muss nächstes Jahr wirklich Sky holen.

Ich hoffe das Rosberg gewinnt. Am besten vor Vettel. Vettel holt ja gerade gut auf. Ein Vettel Sieg wäre auch ganz nett.
 
Und jetzt auch noch safety car... Wenns wegen Ericsson war, dann hätte es auch das VSC getan...
Und RTL bringt Werbung...
 
Zurück
Oben