• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fps Probleme in Fortnite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timeeee07

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
7
Komponenten
  • Prozessor (CPU): I5 13400f
  • Arbeitsspeicher (RAM):32 Gb 3600 MHz,Corsair
  • Mainboard:Msi B760M G
  • Netzteil:be quiet 750 W
  • Gehäuse: Corsair 4000x
  • Grafikkarte:Gigabyte 4070
  • HDD / SSD: Kingstone 1 Tb Ssd
Hallo ich habe einen neuen Pc.Dieser ist 1 Monat alt.Im Kreativmodus(in Fortnite) habe ich weniger Fps als erwartet.Denn z.B wenn ich dort auf einer leeren Map bin habe ich „nur 400 bis 500 Fps.Auf meinem alten Pc, mit einer 6600 und einem i5 10400f, hatte ich sogar 550 bis 600.Weiß wer was ich dagegen machen kann, da mehrer mit meinen Komponenten im Kreativmodus 1000 Fps haben.Was ich halt sehr schade finde.Kennt ihr Sachen die man dagegen machen kann.Der Pc ist übrigens selber aufgebaut worden und viele Dinge habe ich schon unternommen, wie Windows verbsessern oder die Treiber zu aktualisieren oder den Pc zu reseten und BIOS zu updaten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben