Frage zu ASUS ENGTX 560 TI

BTW: Was bringt DX11 Eigentlich mit sich? Wenn es Aktiviert ist, was habe ich für verbesserungen usw?

Wie wäre es mit grafischen Verbesserungen? :freak:

Warum wirfst du eigentlich immer die Auflösungen so durcheinander, so schwer kann das doch nicht sein...
Schlecht geschlafen oder was?

Die GTX 560 Ti reicht auch für 1900x1200...
Abgesehen davon wissen wir immernoch nicht welche Auflösung du jetzt wirklich hast :D
 
Bringen die Grafischen verbesserungen viel also sichtlicht viel?
Wie sieht es aus mit dem Verbrauch der Ressources.

Wird es mit der GTX 560 Ti noch ausreichen für DX11?
 
Okay, danke, werde mir trotz allem die GTX 560 Ti holen.

Noch eine frage zum SLI.
Hätte ich mit 2x GTX 560 Ti eine deutlichen leistungszuwachs als mit nur einer? Oder bringt SLI nicht so viel?

Würde dann später evt. noch eine GTX 560 Ti dazukaufen falls mir die Leistung nicht reicht.
 
Würde dann später evt. noch eine GTX 560 Ti dazukaufen falls mir die Leistung nicht reicht.
Dann kläre doch vorher ab ob dir die Leistung reicht oder nicht :rolleyes:
Ich glaube du stellst dir SLI wie ein Urlaub an der Nordsee vor, das ist es aber nicht.
Reicht dir die 560 nicht aus, kauf die 570, die sollte derzeit eigentlich alles packen.

BTW: Was bringt DX11 Eigentlich mit sich? Wenn es Aktiviert ist, was habe ich für verbesserungen usw?
www.gidf.de

;)
 
Die frage ist jetzt ob das Board
Asrock 890FX Deluexe 3
SLI fähig ist.
Crossfire fähig ist es, aber SLI?

Im inet habe ich schon beiträge gefunden, das es SLI Patches gibt oder sonstiges.
 
Nein, ist nicht SLI fähig. Nur Crossfire.
Also kannst du deine SLI Geschichte eh vergessen.
 
Ja, das wirst du dann wohl machen wenn du die Finger nicht von Crossfire lassen kannst :freak:

Dann aber ein Tipp nebenbei (bitte frag nicht wieso...) Dann kauf dir direkt die 2Gb Version, wenn du Crossfire planst...
 
Ftothekay schrieb:
directx-11-benchmarks-von-crysis-2/

Dann zur Ergänzung noch dieser Link hier von ComputerBase. Das sollte eigntl dann alles klären :D

FrEaK2000 schrieb:
Ja, das wirst du dann wohl machen wenn du die Finger nicht von Crossfire lassen kannst :freak:

Dann aber ein Tipp nebenbei (bitte frag nicht wieso...) Dann kauf dir direkt die 2Gb Version, wenn du Crossfire planst...


Okay,
aber jetzt die letze frage, was währe denn im allgemeinem besser,

eine GTX 580

oder 2x HD 6950 2GB
 
Geschmackssache :D

Die GTX 580 ist die schnellste Single GPU die es aktuell auf dem Markt gibt.

Zwei 6950 sind natürlich schneller, aber dafür musst du dich mit zahlreichen Problemen rumschlagen, die Crossfire mit sich bringt. Ich finde den Spruch von Ion da sehr passend!

Ich glaube du stellst dir SLI wie ein Urlaub an der Nordsee vor, das ist es aber nicht.
 
Okay,
zu der GTX 580, wie sieht es da aus wegen Stromverbrauch, angegeben ist sie mit 244W Vollast, habe nur ein 550W Netzteil, wird es reichen?
Habe nur eine Platte drin und kein Laufwerk.

Könnte ich 2 4 pin stromstecker zu einem 8 Pin Graka Stecker machen mit einem Adapter?

Und wird die NVIDIA gut mit dem Phenom zusammenarbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
zu der GTX 580, wie sieht es da aus wegen Stromverbrauch, angegeben ist sie mit 244W Vollast, habe nur ein 550W Netzteil, wird es reichen?

Ist abhängig davon um welches Netzteil es sich genau handelt! Wenns ein vernünfitges ist reicht es.

Könnte ich 2 4 pin stromstecker zu einem 8 Pin Graka Stecker machen mit einem Adapter?

Du meinst Molex richtig? Ja das ginge ist aber die unschöner Lösung und kann zu Problemen führen...
 
Zurück
Oben