Frage zu Firefox 90 (Google Black Bar)

Stefan99

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
135
Hallo
die Google Black Bar ist leider weg
Wie geht das bitte, das man die reinbringt
 
1. Was hat das mit Providern und Webhosting zu tun?
2. Die Navigationsleiste wurde von Google schon vor längerer Zeit entfernt, da kann Firefox nichts für. Entweder musst du jemanden finden der das als Addon bastelt, oder du musst halt bei Google betteln gehen dass die ihr Layout wieder umstellen. Fat chance.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Da wo sich diese Punkte seit Abschaffung dieser Navigationsleiste schon seit Langem verstecken - im "Google Apps" Menü rechts oben.

Ironischerweise hätte man das alles innerhalb von wenigen Sekunden selbst ergoogeln können. Hab ich als Nichtnutzer (naja, zumindest nicht deren eigener Website - Startpage ftw) von Google auch nicht anders gemacht.
 
Danke sehr
bei meinem Computer Win 10 mit FF 90.0.2.abe ich noch eine Black Bar mit allem möglichen
bei meinem Comptuer mit Win 7 eben nicht da war nach der INstallation von FF 90.0.2 alles weg
die gelben Ordner die Pfeile sowieso und die Black Bar
 
Zurück
Oben