Fremdsprachige E-Books (PDF) übersetzen lassen - Alternative zu DeepL Pro?

R

Raffinierter

Gast
Hallo,

wer kann mir fremdsprachige Ebooks (PDF) übersetzen lassen?
Suche Alternativen zu DeepL Pro - anmelden bei denen nicht möglich - Probeabo erst recht nicht.

Danke im Voraus!
 
Für das nötige Kleingeld kann man sich auch nen Übersetzer nehmen.
Von was für eBook reden wir hier?
Wie viel muss übersetzt werden?
Von welcher Sprache?
 
Sachbücher:
7 von Englisch ins Deutsche
1 von Polnisch ins Deutsche
1 von Italienisch ins Deutsche

Alle E-Books haben im Durchschnitt einen Umfang von 295 Textseiten (inkl. Cover, Verzeichnis etc.).
 
https://www.deepl.com/de/pro
Starter und Advanced sind als 30 Tage Test, bzw. auch auf monatlich zu kündigender Basis zu haben. günstiger und qualitativer wirds wohl kaum werden.

Wenns ein technisches Problem mit der Anmeldung gibt --> das technische Problem lösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Photon
Mir fällt hier auch keine bessere Alternative zu deepl.com ein. Damit bekommst du, wenn es automatisiert gehen soll, vmtl. das beste Ergebnis. Und wie @species_0001 schon schrieb: wenn es an einer technischen Hürde liegt, sollte die wohl lösbar sein....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Photon
@madmax2010

Grüß dich / euch,
muss ich mich dort registrieren oder einfach die entsprechende epub-Datei hochladen? - Finde mich dort nicht zurecht, da unübersichtlich.
 
auf "kostenlos testen" geklickt führt zu einer Seite wo man sich registrieren muss.
und innerhalb des dann angelegten Kontos wirds wohl die Premium Funktionen geben, bestimmt auch den Datei Upload. Die Seite ist doch klar und einfach strukturiert :confused_alt:
 
Zurück
Oben