Test G Pro X TKL Lightspeed im Test: Typisch Logitech!

Gibt es auch ein Review zur Pro X Superlight 2?
 
Momentan gibt es sie für knapp über 160 Euro bei ebay (Verkäufer: Saturn oder MediaMarkt). Ich werde wohl zugreifen.
 
Top Tastatur, mache damit auch monatliche USt.Va. und dafür reicht es auch ohne Numblock.
Ansonsten jeder der sie sieht mir eingeschlossen denkt sich: uh sexy White RGB hahahah
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ginseng212
ich muss sagen, dass mir persönlich von der verarbeitung das vorgängermodell mehr gefällt. g915 tkl --> brushed alu, ansonsten vom akku und den funktionstasten dasselbe. allerdings hat die neue tastatur weniger rbg, dafür jedoch einen usb c anschluss.. muss jeder selbst wissen. hab mir vor monaten die 915tkl bei mediamarkt für 130 euro geholt.
Edit : damals bin ich sogar mit der festen absicht in den media markt reingegangen mir die g pro x tkl zu holen, war allerdings vom ausstellungsmodell so unterweltigt, dass ich die g915 genommen habe .. sogar für 100 euro weniger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Ich habe die Tastatur seit gestern hier stehen und im Einsatz. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Logitech G Pro X Gaming Keyboard TKL (ebenfalls GX-Brown) fällt auf, das diese wesentlich leiser ist. Auch sind die Tastenkappen minimal aufgeraut und nicht mehr so glatt. Bei meiner alten Tastatur habe ich übrigens die schwarze Beschichtung an der linken ALT-Taste runtergespielt bekommen, da hat man dann immer auf der Kante die Tastaturbeleuchtung durchscheinen sehen. Die für mich wichtigste Neuerung ist, das endlich die Leertaste bei sehr linksseitigen Druck sich nicht mehr verklemmt, da die anders (separat) an den Enden gelagert ist. Vorher hatte die sich bei meiner alten Tastatur rechts immer gelöst, ist in die Höhe gegangen und links eingesunken. Sehr nervig!

Für 230 Euro war mir die neue eindeutig zu teuer, aber 160 Euro finde ich okay.
 
Gibt es das DE-Layout mittlerweile auch als Blue Clicky?

Grüße
 
Zurück
Oben