Gaming Notebook hängt sich immer wieder auf

Registriert
Juni 2023
Beiträge
3
Hallo Computer Experten,

Ich habe das Problem dass, mein Notebook sich immer wieder aufhängt. Ich starte das Notebook und gebe den Code ein, kurze Zeit später hängt sich das Notebook auf.

Was kann ich tun?

Freundliche Grüsse
 
Der Unwissende schrieb:
Und wir sollen jetzt raten was du für ein Notebook hast? Meiner Glaskugel ist gerade zu warm.
 
Der Unwissende schrieb:
Was kann ich tun?
Genauer beschreiben was da drauf ist, was für Code, an welche Stelle usw.

Mit dem Post kann man ja nix anfangen. Sollte nicht so schwer sein. Sorry, aber hier im Forum kommt es immer häufiger vor, dass der Ersteller nicht in der Lage ist mal richtige Post zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly2711
Ich glaube hier wird er genauso "spärlich" antworten wie in seinen anderen Threads.
Sein Notebook
 
nuja, das teil ist neu.
ergo: reklamieren!
 
Zurück
Oben