Gaming PC für 650€

2133 ram 2*4gb ddr4 gibts für 38€ .. was willst mit 2666-er ram ohne k-cpu?!
Ergänzung ()

wenn günstig, dann

intel 4460
b85 board
2*4gb ddr3 1600 (oder 2*8gb)
(250gb ssd)
1-2tb hdd
amd 380x xfx oc 232€
b500-ver-2-500w-coolermaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geile an CSL ist ja, dass wirklich überall das Zeug billigst in großen Mengen angekauft wird und dann grob zusammengewürfelt und mit großen Namen um sich geworfen.
Wer schonmal was von denen hatte weiß was ich meine, Service gleich Null, Verarbeitung grauenhaft, laut, unausgewogen und an jeder versteckten Ecke gespart, jedoch ist das selbstzusammengestellte ja noch schlimmer zum spielen, auf der iGPU laufen wirklich nur Spiele mit 10 Jahre+ brauchbar.
 
Das geilste an deiner Aussage ist, das du sie triffst ohne dir den Komplettrechner von CSL angeschaut zu haben. Schau ihn dir an und staune. Nicht das dies nun das Superangebot wäre. Aber die Abstimmung der Komponenten passt und man weis was man bekommt.
Ich gebe dir Recht, das man bisher von denen nichts Besonderes bekommen hat. Aber der Komplettrechner um den es sich hier dreht ist durchaus ein gutes Angebot.
 
Naja, Service ist durchaus ein Aspekt, den man beachten muss... Wenn der Service so grottenschlecht ist, dann hat man unter Umständen ein Problem, wenn etwas kaputt geht...

Baut man selber, hat man für jedes Teil eine Rechnung und kann ruckzuck für Ersatz sorgen...

Selber bauen ist eh immer besser... Das ist wirklich kein Hexenwerk einen Rechner selber zusammen zu bauen...

Verstehe nicht, warum ihr alle so eine Fertiglösung untersützen könnt...

Geht ja auch nicht nur um die Hardware, sondern auch um das Case... Hat das Staubfilter? Bestimmt nicht...

Dann HF beim regelmäßigen Saugen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, Board (ok geht halbwegs), Gehäuse, GPU im Referenzdesign, ...
Alles Müll den keine haben will der sich etwas auskennt.
Kennst du Zeug von dem Laden?
Wenn nicht wäre ich hier lieber leiser.
 
Zurück
Oben