Garmin Forerunner 245, HF Messung

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.440
Hallo,

ich habe eine Frage zur Forerunner 245.
Besteht die Möglichkeit, die automatische HF Messung auszuschalten, so dass NUR bei Aktivitäten die Herzfrequenz ermittelt wird?
Hintergrund: Ich brauche die Messung nur bei per GPS aufgezeichneten Aktivitäten und erhoffe mir eine bessere Akkulaufzeit, wenn die 24/7 Messung ausgeschaltet ist.

Danke Euch.
 
Leider nur bedingt. Mich interessiert, ob man die HF NUR bei Aktivitäten aktiviert lassen kann. Die 24/7 Messung will ich gerne ausschalten.
 
Ohne es zu testen (da meine Fenix eventuell anders ist) habe ich durch die Links zwei Möglichkeiten aufgezeigt die du testen könntest:
  • Ausschalten des Fitness Trackers, führt nach meinem Verständnis aber nicht dazu die HF Messung zu deaktivieren aber eventuell reicht die Energieeinsparung schon aus?
  • Einrichten des Energiesparmodus bzw. der Energiemodi. Bei mir gibt es den "Jackenmodus" der wohl das gewünschte Ergebnis bereithält
 
TheGhost31.08 schrieb:
Einrichten des Energiesparmodus bzw. der Energiemodi
Die Forerunner 245 unterstützt keinen Energiesparmodus. Erst ab der 255.
 
Zurück
Oben