Gebrauchten PC für Gaming

kratzy65

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
13
Hallo Grüße euch,

ich möchte mir gern ein gebrauchten Gaming PC kaufen, ich spiele das Spiel
Eurotruck Simulator 2.
Habe jetzt mal nach gebrauchten geschaut es gibt aber zuviele , und ich bin mir nicht sicher
das man dann auch tatsächlich dieses Spiel spielen kann dazu benötige ich euren Rat.

CPU: AMD Athlon II X4 635 (4x2,9GHZ)

Grafikkarte: MSI Radeon HD 7870 OC- Edition

Ram :Corsair Vengeance 8GB Arbeitsspeicher (2x 4GB) DDR3 1600 Mhz CL9

Lüfter-Gehäuse: Arctic cooling 80mm hinten

CPU Lüfter: Scythe Katana 2

Festplatte: 1x 500GB und 1x 320GB Verbaut

5 in 1 Kartenleser vorne, USB Anschlüsse vorne und DVD Laufwerk.

Mainboard: AS Rock N68C-S UCC

Netzteil: Be Quiet Pure Power 530 W (BQT L7 -530W)

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate (64 Bit) und Office Vollversion!

Konnte eig. alles Spielen.

Preis ist VHB, bei Spielen wie LoL etc. kommt der Rechner auf Ultra fast niemals unter 60FPS !!!
Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft.


oder


Megaport 4-Kern Einsteiger Gaming-PC X86 Rebel • AMD Quad Core A8-7600 4x 3.80 GHz • AMD Radeon R7 • 16GB DDR3 • 1TB • Windows 10 • Gamer PC • Gaming Computer Desktop PC • Rechner Günstiger Gaming PC
von Megaport mit blauer Beleuchtung. Darin enthalten freier Versand und Gewährleistung / Garantie bis 10/2019 !!!


Es wäre echt schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Erst einmal Danke


Gruss
Kratzy
 
Erzähl doch mal was zu den Preisen für die Geräte. Von der Spieleleistung sollte der erste dem zweiten überlegen sein.
 
Beim zweiten sind die Hardwareangaben vollkommen unzureichend. Da wird der größte Schrott drin stecken. Wie sind die Preise?
 
Danke für die schnelle Reaktion.

der erste soll 225,00€ kosten
der zeite 279,00€

habe natürlich noch mehr wollte aber nicht mit der Tür ins Haus fallen.
:-)))

Gruss
 
Was ist denn überhaupt dein Budget und was hast du alles schon zuhause? Maus, Tastatur, Windows, Monitor etc
 
Der erste PC ist natürlich schneller. Gaming PCs sind beide nicht,beide ungeeignet. LoL ist ein Spiel welches ein Office PC ohne Probleme packt.
Beim ersten PC glaube ich schlicht nicht an ein legales Windows 7 Ultimate
 
225 Euro für den ersten PC find ich jetzt nicht soooo schlecht.
 
der erste ist preislich halbwegs ok, aber du kannst da nichts aufrüsten. Der Nvidia-Chipsatz ist uralt, es gibt kein aktuelles BIOS und die Komponenten sind allesamt schon sehr angestaubt. Einzig die Grafikkarte ist wirklich brauchbar
 
Ich habe alles außer ein PC wo ich dieses blöde Spiel .-))) spielen kann.
Mein jetziger hat oft Probleme mit dem Spiel wie zum Beispiel kein flüssiges spielen dann hängt er zum Teil
und stürzt ab ich spiele über steam.
Habe ein FPS bei mittleren Auflösung von 25 -45 schwankend.
Habe auch schon bei einem PC Händler nachgefragt wegen einer stärkeren Grafikkarte , es wurde mir gesagt das es sich nicht
lohnen würde.

Mein PC:

AMD Athlon Dual Core Processor 4850e 2,50 GHz
Arbeitsspeicher 4 GB Ram
Nividia Geforce 9600 GT
Computer; ACPI x64 basell PC


Gruß
Kratzy
Ergänzung ()

Hier ist noch einer

GAMER-PC Quad Core AMD ll X4 Black Edition COSMOS Assasins Creed Limeted edition mit folgenden Komponenten:

****Grafikkarte* AMD Radeon HD 6950 2048MB Speicher GDDR5

****CPU * AMD Quad Core Phenom X4 Black Edition 955....4x 3,2 MHz

****Mainboard*ASUS M4A785TD-V EVO

****Arbeitsspeicher 12GB DDR3 ...2x 2GB G Skill und 2x 4GB DDR3 Mushkin 1333 SDRAM

**** ASETEK Interne Wasserkühlung

**** TP Link WLAN Antenne

****Festplatte ---aus Sicherheitsgründen kein HDD

****Laufwerk SAMSUNG CD-DVD-RW SATA

****Gehäuse *COSMOS Assasins Creed Limeted Edition Top Zustand

****Netzteil ...Sharkoon RUSH POWER M 500W Markennetzteil
 
Keine HD6000er Serie mehr nehmen. Die sind veraltet und es gibt keine neuen Treiber mehr
 
Ja bei Ebay Kleinanzeige.

Der PC-Händler würde uns einen guten PC Gaming zusammenstellen für 1000,00€, ich Frau finde das schon teuer
wegen einem Spiel, aber mein Mann spielt gerne deshalb schauen wir nach einem gebrauchten aber wie ich so sehe
ist es glaubig besser das nicht zu machen, wenn man nicht soviel Ahnung hat :-)))
 
Für ca 800€ würdest ihr neu schon einen super PC bekommen, eben mit Gewährleistung/Garantien.

Gebraucht bekommt man mit dem Budget auch deutlich (!) bessere und zukunftssichere PCs. Vielleicht erstmal genau klären, was jetzt genau für wie viele Euros gekauft/gesucht wird.
 
MH ihr habt recht hätte jetzt mal 300,00€ ausgegeben.
Aber wenn ich dann zu Hause bin und er geht kaputt mh bin ich die blöde.
Ich werde mal darüber nachdenken,.
Vielen Dank erstmal.
Darf ich mich wieder beieuch melden, wenn ich weitere Fragen habe.

Gruss und schönen Abend

Kratzy :-)))
 
Für LoL reicht ein 400-500€ (Neukauf) PC vollkommen aus ohne dass man sich ne 1000€ Gamingmaschine hinstellen muss. Da erzählt dir dein Händler Quark wenn du ihm die Anforderungen so genannt hast ...

i3 6100,8GB Ram und ne RX460 od. GTX1050 und gut. (reicht auch für 90% der restlichen Spiele am Markt)

//verlesen hier gings ja um Euro Truck Sim :D ...a ber auch das sollte mit oben genannter Kombi vollkommen vernünftig laufen.

Gebrauchtkauf ohne Ahnung ist natürlich auch so ne Sache ... aus welcher Ecke kommst du denn. da könnte man selber mal fix die Angebote durchschauen.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit den Atlohn und der 7870 bist du gar nicht mal so schlecht bedient.

Kühler gut ,Netzteil gut, eigentlich nichts schlechtes drann .

Nur das Bord :http://www.asrock.com/mb/NVIDIA/N68C-S UCC/?cat=CPU

kann leider nur bis 95 Watt Cpu s , also bis PH II 945 , oder 1055 .

Aber auch der Atlohn 635 reicht für Eurotrak völlig.

Ich hab hier einen Atlohn 640 ( 4 x 3 Ghz ) & 660 GTX und kann mit ein bischen " Augen zu und durch ",
selbst so Spiele wie Assasins Creed Unity oder Syndikate noch Spielen.
 
Zurück
Oben