News Geburtstags-Gewinnspiel - Die Auslosung

TeddyBiker schrieb:
Das ist keine Tapete!
Alle Boardys, die sich bisher über das wunderbare Sonnenblumenmotiv geäußert haben, sind definitiv um 19:02 aus der Verlosung gekickt worden. Das war eine Bedingung meiner Kleenen.

So what, es gibt bestimmt mal wieder eine Verlosung.

Tja nur gut dass ich mich net drüber aufgeregt habe weil ich finds voll supi ...
 
TeddyBiker schrieb:
Alle Boardys, die sich bisher über das wunderbare Sonnenblumenmotiv geäußert haben...

Da irrst Du, wie Du sicherlich lesen kannst...

Dann kann ich ja mit dem knabbern aufhören :D
 
Tjo, da bin ich wirklich schon sehr gespannt!
Werde zwar sicherlich sowieso nix gewinnen aber man darf ja hoffen! Bin ja Stammlesewr hier ^^ ;)
 
Schleimen nützt leider schon nichts mehr, Gewinner stehen seit eben fest und werden um 20:00 Uhr dann auch euch bekannt gegeben :D
 
Is mir schon klar und sollte auch nich so gemeint sein!
Is halt Fakt dass ich Stammleser hier bin, da ich Newsposter von case-modder.de bin... tihi.. und da gehört ihr halt zu meinen guten Quellen!
 
könnt ihr das nich jetz schon machen? ;) bin so gespannt und will nich noch ne viertel stunde warten ^^
 
Joyly, ich meinte Lord_Alti :D
Hätte ich Quote benutzt, wäre es eindeutig ;)
 
Irgendein Name aus dem Thread hier kommt mir merkwürdig bekannt vor... hmm... hmm... haben wir den nicht eben gezogen?
Oder bin ich es selbst, der mir so bekannt vorkommt?
Weiß ich gar nicht mehr so genau ;D
 
Ich bin dabei? JAAAAAAAAAAAAAA!!!

:p
 
Frank schrieb:
Irgendein Name aus dem Thread hier kommt mir merkwürdig bekannt vor... hmm... hmm... haben wir den nicht eben gezogen?
Oder bin ich es selbst, der mir so bekannt vorkommt?
Weiß ich gar nicht mehr so genau ;D

Argh...ihr seid so gemein!!! :) Noch 9 Minuten :D

Mfg,
Holodan
 
Bleibt ruhig Jungs, wir wollen doch keine Verletzten. ;)
 
Zurück
Oben