News Geburtstags-Gewinnspiel - Die Auslosung

Dabei sein ist alles, und auch ein Kleingewinn kann einen erfreuen.
Alleine bei den Antworten finden, hat man eine ganze Menge lesen müssen und sicherlich auch einiges dabei gelernt oder neu erfahren.
Für mich war es, ob nun mit oder ohne Gewinn, eine persönliche Erweiterung meines Wissens :)
So gesehen habe ich zumindest schon einen Gewinn :cool_alt:
 
ich finds klasse das computerbase sowas veranstaltet. Weiter so, und das Forum is echt total akutell und dort is was los ;)
 
Na da werden sich einige CBler freuen, dass sie ihre Bude wieder leer räumen können. Ich freu mich schon, bin mal gespannt, wer die knackigen Fragen richtig beantwortet hat und sich so Preise mitnehmen darf. Ich wünsche allen viel Glück. :)
 
@STFreak

hast du da auch so ... >2 Stunden an dieser einen Frage gehangen? LOL ich hoffe der Aufwand hat sich gelohnt.

Viel Air-Folk (:D) wünsche ich allen "gültigen" Teilnehmern ;D und mir natürlich auch :D :D

PS: ich hab dieselbe pdf-datei durchgelesen... ^^
 
Um 8 erst - oje da muss ich ja noch lange warten :)
Hab auch die selbe pdf Datei durchgelesen - aber hab lange braucht bis ichs gefunden hatte...

@IntelOut: Gute Einstellung :p
 
Ne ich hab da einfach bei Google "Athlon 64 TDP" eingegeben da kam dann ne news von P3dnow zum vorschein und dort war dann ein link zu diesem doch äusserst nützlichem PDF
 
@5
bin ich also nicht der einzige der das gefunden hat? schade *fg*
aber da hatte ich schon zu knacken, bis ich darauf gekommen bin bei amd selbst nachzuschauen...

20 uhr ist noch so lange hin...
 
Also die berüchtigte Frage 5 ;) , hatte ich, soweit ich mich erinnern kann, in ner halben Stunde.

Wünsch euch allen Glück für die Verlosung heut Abend und hoff natürlich dass ich auch mal was gewinn :)
Und nochmal dickes Lob an Alle, die das fette Gewinnspiel organisiert haben...
 
Silver schrieb:
Na da werden sich einige CBler freuen, dass sie ihre Bude wieder leer räumen können. ...snip...
Und ob ich mich freue, jeden Tag neue Pakete, dass nervt.

Ich wollte ja schon bei eBay aktiv werden. ;)

Anbei ein kleiner Ausblick.

Einige Gewinne
 
TeddyBiker schrieb:
Und ob ich mich freue, jeden Tag neue Pakete, dass nervt.

Ich wollte ja schon bei eBay aktiv werden. ;)

Anbei ein kleiner Ausblick.

Einige Gewinne
Geschmackvolle Tapete oder was diese Pseudoblumen darstellen sollen. ;)
 
lol, das hätt ich auch gern bei mir rumstehen *ggg*


viel glück @ll :D
 
Ok, zwei Leute fallen schon mal wegen blöder Äusserungen über Teddys Einrichtung flach. Das erhöht die Gewinnchancen der Anderen natürlich drastisch. :D
 
So war das doch nicht gemeint. :) FlowerPower ist doch immer noch total in. ;) Aber egal, sry @ Teddylein. ;)
 
Tja, dumm gelaufen.

Meine Kleene hat soeben die Äusserungen bezüglich Ihrer wunderbaren Sonnenblumen am Kühlschrank gesehen.
Sie sagte, wenn einer der beiden was gewinnen sollte, werden sie automatisch disqualifiziert, wenn nicht, wird sie ihre sozialen Tätigkeiten für CB einstellen.
Des weiteren wird sie keine Pakete verschicken, was Ihre Aufgabe bei CB ist.

Nun bin ich in der Klemme. ;)
 
Zurück
Oben