News Geburtstags-Gewinnspiel - Die Auslosung

Gegen die Macht der Weibchen kann auch der beste CBler nichts machen...
 
boah, was für eine hübsche Tapete, wo gibt es die zu kaufen? *zackglitschausaugeigenerSchleimspur*

Außerdem nehm ich Dir immer noch die Kabelfrage für die Teufel krumm.

Gruß

olly
 
Also die Frage 5 war eigentlich ganz in Ordnung ..

Hatte schon vor Ewigkeiten ma ne komplette Tech. Doc. vom AMD Druon durchgelesen, daher wusste ich in etwa wo ich bei AMD suchen musste ...

Trotzdem waren die Anforderungen dem Niveau des ganzen hier entsprechend und nicht wie bei 9 Live .... " Viele "e"s kommen im Wort Nilpferd vor ?" ;) ;)

Hab zwar bisher never ever was gewonnen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf ;)

Auf jeden Fall hats Spass gemacht daran teilzunehmen ;)

Gruss,
Dennis
 
Hoi,

bei den AMD System Fragen hatte ich ziemlich Glück, ging bei mir ruck zuck und auch das PDF für frage 5 hatte ich dank meiner intuition (also jeder menge glück ;)) mit drei Mausklicks auf der AMD seite gefunden.

Leider hatte ich dann aber keine Zeit mehr, auch die anderen Fragen zu beantworten (na gut, ich habs am nächsten Tag vergessen ;)).

Also bin ich wohl nur im AMD pool... kann ich bitte bei der auslosung bevorzugt werden? ;););)

Habt ein Herz für einen mittellosen Studenten, der sich kaum seine Miete, geschweige denn so einen Rechner leisten kann! ;)

Gruß
Lion
 
Wünsche auch allen viel Glück. Habe selbst zu fast jedem Produkt eine mail geschrieben (Kann ja alles gebrauchen *g*).

So wie ich mich kenne Gewinne ich aber eh nichts... man hab ich mich damals gefreut als ich das erste mal in meinem leben was gewonnen habe (Hardware-mag, leuchtkathode und windowkit*g*)

viel glück @all! :p
 
Ist wahrscheinlich ne "dumme" Frage aber ich stelle sie trotzdem mal:

Das versenden der Pakete ist doch auch nicht gerade billig.
Wie macht das Computerbase eigentlich ?
Also Banner-Werbung oder Links zu irgendwelchen fragwürdigen XXX-Seiten *kotz* hab ich hier noch nie gesehen *Gott sei Dank* :)

@Lord Alti danke, so sollte man auch an die Sache ran gehen, ohne große Erwartungen oder Hoffnungen, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
Wenn man dann einen Preis einheimst, ist die Freude darüber doppelt so groß :)

Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern an der Verlosung !
 
Also ich glaube mal, die Chancen hier etwas zu gewinnen stehen nicht schlecht bei knapp 15.000 Einsendungen. Wobei noch niemand wirklich weiss, wieviel richtige Antworten darunter sind. Das Ganze auch noch auf die unterschiedlichen Gewinne aufgeteilt ergibt schon eine sehr grosse Wahrscheinlichkeit, etwas zu gewinnen.
Ich drücke auf jeden Fall allen Teilnehmern die Daumen und wünsche euch allen viel Glück. ;)
 
ja, und dann noch die ganzen leute die 2 accounts gemacht haben (oder mehr), sind bestimmt viele und pro person sind´s dann auch nochma 50 mails weniger *g*.
Dann noch die Falsch-Antworten mails... .. irgendwann isses echt soweit das cb alles behalten muss :p
 
Chancen ausrechnen hin und her, glück braucht man immer noch (weshalb ich nichts gewinnen werde )
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne murphys laws und weiß deshalb ziemlich genau, dass ich nix gewinnen werde :D
 
Ich habe auch bei reichlich Aufgaben mein Glück probiert, wobei ich auf eine Auflösung besonders gespannt bin - nicht nur wegen des Gewinns, sondern vor allem wegen der richtigen Antwort... Warten wir mal bis 20 Uhr. Auf jeden Fall viel Glück Euch allen!
 
Zumindest sind die Chancen besser als beim Lotto, und zwar astronomisch besser :D
 
-WaRRioR- schrieb:
ja, und dann noch die ganzen leute die 2 accounts gemacht haben (oder mehr), sind bestimmt viele und pro person sind´s dann auch nochma 50 mails weniger *g*.
Dann noch die Falsch-Antworten mails... .. irgendwann isses echt soweit das cb alles behalten muss :p


Ich denke mal, das man da auch Vorsorge trifft und nicht mehrere Gewinne an eine Adresse geschickt werden *smile*
Ich vertraue den Verantwortlichen und das alles gerecht und fair abläuft. :)

Wollte eigentlich auch meinen Bruder einspannen, aber das wäre dann unfair allen anderen gegenüber.
Wer etwas gewinnen möchte (oder die Aussicht darauf), soll es sich gefälligst selbst erabeiten, denn da ging schon ne Menge Zeit bei drauf.
 
IntelOut schrieb:
Ich denke mal, das man da auch Vorsorge trifft und nicht mehrere Gewinne an eine Adresse geschickt werden *smile*
ich glaub, dass das nicht passieren wird, stand irgendwo in den gewinnspielregeln
 
kanns schon kaum noch abwarten :), aber das mit der Disqualifikation wenn man eine falsche Antwort abgeschickt hat und durch eine zweite "richtige" korrigiert finde ich schon hart.

14533 Mails von über 20000 Mitgliedern is nicht schlecht, hätte aber fast noch mehr erwartet.
 
@AMGodlike! es geht um diejenigen, welche sich vieleicht unter einem zweiten Acount angemeldet haben, aber die selbe Adresse benutzen :)

@FCRYMANUS, bitte nicht vergessen das einige auch mehrere Antworten eingeschickt haben (ich glaube ich hab 37 eingesendet) womit sich die Zahl derer, die sich aktiv an der Verlosung beteiligt haben sicher so um die max 5000 bewegen dürfte.

Vieleicht bekommen wir ja auch anschließend noch ne Statistik geliefert von CB ? :)
 
TeddyBiker schrieb:
Tja, dumm gelaufen.

Meine Kleene hat soeben die Äusserungen bezüglich Ihrer wunderbaren Sonnenblumen am Kühlschrank gesehen.
Sie sagte, wenn einer der beiden was gewinnen sollte, werden sie automatisch disqualifiziert, wenn nicht, wird sie ihre sozialen Tätigkeiten für CB einstellen.
Des weiteren wird sie keine Pakete verschicken, was Ihre Aufgabe bei CB ist.

Nun bin ich in der Klemme. ;)

Na ja, Dr. Profesional Master Plumper aka TeddyBiker, so schlecht schaun die Sconnenblumen nicht aus. Aber um einen Kühlschrank handelt es sich wohl nicht. Kein Mensch stellt ein Kühlschrank direkt neben die Heizung bzw. den Heizkörper.
:D:D

Trotzdem allen Teilnehmern mal viel Glück und Toi,Toi,Toi. Let´s Dixi.:D

greez:)
 
Wieso sollte man nen Kühlschrank nicht neben eine Heizung stellen dürfen?
Ein Kühlschrank ist doch in gewisser Weise selber ne Heizung. Im inneren wird der Energiezustand erniedrigt ->Kälte. Die energiezustand wird nach außen Abgegeben (an den Stäben hinten)-> Wärme.
Hauptsache der eigentliche Kühlraum ist ausreichend isoliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das mit dem Kühlschrank ist doch eigentlich wurscht, solte doch ein so gut wie geschlossenes System sein. Jujjine hat das imho richtig erklärt. Außerdem sollten wir uns vielmehr überlegen, wie wir Teddy aus der Klamme helfen können, sonst gibt's keine Preise!
 
Ich wollte auch gerne bei den AMD System Gewinnspiel mitmachen. Aber wegen Zeitmangels und zu kleine Chancen habe ich es sein gelassen. Jetzt mal erlich, ich glaube ich krieg gar nix :rolleyes:
 
Zurück
Oben