Notiz GeForce 551.52 WHQL: Neuer GeForce-Treiber setzt die Segel für Skull and Bones

0range schrieb:
Und schön MSI Afterburner updaten...
Kann ich absolut nicht bestätigen, ist mir in Jahren auch noch nie passiert das sich da was geändert hätte nach einem Treiber Update....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shinigami1, SyntaX und RogueSix
Natürlich nicht! Vermutlich ist mir sowas darum schon öfter passiert. Ok, Afterburner vor Treiberupdate schließen. Merke ich mir. Danke ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa und MisterX
Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Auch ich hatte vergessen den AB und RTSS vorher zu schließen.

LG
 
Der Hotfixtreiber hat bei mir endlich die nervigen microstutter in Valorant beseitigt. Bin soweit sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MisterX und amorosa
KenMasters schrieb:
So Lang
  • [Netflix] Display issues for videos when using Edge browser. Recommend using Windows Netflix application as workaround. [4388454]
nicht behoben wird, werde ich keinen neuen Treiber installieren. OK. Ich bin da aber auch unflexibel, ich nutze Edge und werde keinen zusätzlichen browser nutzen, und werde auch nicht die app installieren. 🤷🏼‍♂️🧨💥
Also sich ausgerechnet auf den grausigen Edge Browser einschießen...naja, ok. Suit yourself, ich muss es nicht verstehen. :D
 
Ich musste wegen Downsampling auf den 546 zurück springen ab dem 550 übernimmt er die die selbst erstellten Auflösungen nicht mehr !

Kann das jemand erklären ? Liegt es am veränderten Skalierungsverhalten des Treibers? Weil der Bildschirm büßt ja nicht wegen Altersschwäche seine Fähigkeiten ein!
 
@Jeffry26

Versuch mal mit DDU den Treiber komplett runter zu werfen und dann frisch installieren.

Ich hatte auch mal solch ein Problem und erst das restlose deinstallieren und eine Neuinstallation hatten Abhilfe geschaffen.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jeffry26
Danke, bisher keine Probleme mit dem neuen Treiber.
 
amorosa schrieb:
@Jeffry26

Versuch mal mit DDU den Treiber komplett runter zu werfen und dann frisch installieren.

Ich hatte auch mal solch ein Problem und erst das restlose deinstallieren und eine Neuinstallation hatten Abhilfe geschaffen.

LG
DDU hat leider keinen Erfolg gebracht, der 546.01 mit einer RTX3090 Schaft das Downsampling wie gewünscht !

Mir sind aber auch Probleme beim Auto HDR aufgefallen, was ich nicht aktiviert habe beim neuen Treiber ! Lords of the Fallen 2023 hat dadurch Streaming Probleme bekommen bei gewissen Arealen mit der Helligkeitsumstellung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben