Bericht Gewinnspiel: Juni 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gewinnspiel läuft doch noch 1808 Minuten :)

(Bis morgen Mitternacht^^)
 
"Gewinnspiel Juni 2012: Zalman
24. Juni 2012 10:20 Uhr – 30. Juni 2012 23:59 Uhr
Es darf jeder teilnehmen, dessen Account älter als das Gewinnspiel ist."
Steht ganz oben im Teilnehmerformular.

Geduldig sein du musst, junger CB'ler. :)
 
Cr[0]miX schrieb:
Jaja ja. Du willst ein Gewinnspiel-Versteher sein, kannst jedoch nicht mal die Frage(n) richtig deuten resepktive klicken - u know. ;)
HAWHAW

Jedenfalls wünsche ich allen viel Glück - also den würdigen vielen. ^^

Das war bloß äh.. zu einfach für mich :evillol:
 
jackpot baby ;)
 
Einmal gewinnen...:(
 
Alsi zum Einen ist die Frage mehr als einfach und zum anderen wird sogar ein eindeutiger tip hier im thread auf den ersten seiten gegeben. Mich wundert es, dass dieser noch nicht vom mod gelöscht wurde. Trotzalledem viel eefolg an alle und nochmehr für mich :p
 
Super Gewinnspiel und die Frage war für mich echt ziemlich einfach da ich mir besagten Artikel schon des öfteren angesehen habe :)
 
Oh welch ein Wunder:

Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!

:)
 
Nun, die Möglichkeit zu Antworten ist ja nun vorbei.

@††† NelsoN †††™
In der Frage steht "Genau genommen sind es mittlerweile fast drei Millionen (in Zahlen: 3.000.000!)."
Man achte auf das "fast". Bei der Option der möglichen Antworten ist es aber glaube ich eindeutig.
Glaube der Zähler für den optimalen Gaming PC lag bei 2.8xx.xxx in etwa als ich geguckt habe.
Heute ist er gerade bei 2.902.449.
Mit der Bekanntgabe dauert es so lange, wie es dauert. Ich dachte Vorfreude ist die schönste Freude? :)
 
Oh man ††† NelsoN †††™.

Bist Du echt unfähig zu suchen bzw. mal selber Dein Kopf zum nachdenken anzustrengen? Die Frage ist so einfach es sollte Dir peinlich sein wenn Du sie nicht beantworten konntest weil Du die Antwort nicht gefunden hast.

Alleine logisch schlusfolgern kann man schon das es der ideale Gaming PC ist:

https://www.computerbase.de/forum/leserartikel/

Der 10. Thread von oben.


Sogar eine News zu diesem FAQ gab es wo er die 2 Millionen Views erreicht hat:

https://www.computerbase.de/2011-01/foren-bote-extra-2.000.000-klicks-fuer-leserartikel/

Mitlerweile hat er 2,9 Millionen und nähert sich der 3 Millionen Views.

Wie kann man nur so unfähig sein? Du bist in einem PC Forum angemeldet wo täglich nach der idealen PC Zusammenstellung für´s Gamen gefragt wird und diese Threads sogar noch manchmal auf der Startseite erscheinen und Du wusstest die Antwort nicht? Echt schwach.
 
ist das immer so , das nach einem Gewinnspiel erst nach einigen Stunden ausgelost wird? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben