Bericht Gewinnspiel: Juni 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke das ihr mir alle die Daumen drückt :D und danke an Cb für das Gewinnspiel.
 
viel zu schwer die Frage, ich will wieder Fragen wo ich nicht immer vorher sicher bin das es richtig ist! Sorgt dafür das die Gewinne an die Leute gehen die sich mit und auf CB auskennen, also die User die auch viel auf CB sind (Werbeeinnahmen) und für gewöhnlich sinnvolle Beiträge schreiben die andere Besucher auf CB lockt (noch mehr Werbeeinnehmen) :)
 
Schönes Gewinnspiel, würde mich sehr über das Gehäuse freuen, mein Sharkoon T5 ist ich sags mal so- in die jahre gekommen(somal ich damit paar Moding versuche angestellt habe^^) ;-)
Ist echt machbar die Frage, einfach in Ruhe lesen und nachdenken, zur Not im Forum noch bisschen schauen, wenn einer nicht viel hier aktiv ist...
@micha das war echt unnötig...lass die leute doch selber ihren Krips anstrengen:D
 
DaDare schrieb:
Es gibt Zalman SSDs?
Gar nicht gewusst.^^

Die ist bestimmt von einem großen Speichermedienhersteller, der die für Zalman herstellt.* So kennt man es auch von den Wasserkühlungen von Corsair, Antec usw, die von einem Fremdhesteller stammen. Das ist bei der Zalman-Wasserkühlung bestimmt auch so.

*Wer mehr weiß, bitte posten.

Ich wünsche mir mal Glück. Später wird das Formular abgeschickt. Eine SSD würde sich ganz gut in meinem Rechner machen. Ich habe mein Betriebssystem noch ganz altmodisch auf meiner Festplatte, aber auch nur, weil mir SSDs für den Speicherplatz, den sie bieten, zu teuer sind.
 
r0flc0re schrieb:
@micha das war echt unnötig...lass die leute doch selber ihren Krips anstrengen:D

Tja, das Posting ist im Aquarium gelandet. Versteh ich zwar nicht, weils ganz offensichtlich ein Witz war, aber dann ist es halt so ;)

Grüße
 
Ich glaube, darüber kann man sich Gedanken machen, sobald man was gewonnen hat, oder etwa nicht?
 
ernsthaft ca. 20 Minuten gebraucht, um die Frage zu beantworten. Medienkompetenz hell yeah :)
 
Von mir auch noch herzlichen Dank an CB für das Gewinnspiel! Finde es echt klasse, dass ihr das jeden Monat anbietet. Und an die Nörgler bezüglich der Frage: Klar, die Fragen bei den monatlichen Gewinnspielen sind eher simpel, aber bei den Jubiläums-Gewinnspielen hat man dann auch immer was zum Knobeln dabei.
 
Frage falsch gelesen und dementsprechend falsch beantwortet :D
Nächstes Mal aber!
 
Wieder einmal vielen Dank an CB und dem Sponsor für das monatliche Gewinnspiel. :)

Mir ist es gleich, ob ich etwas gewinne, dabei sein und die Frage(n) richtig beantwortet zu haben ist für mich schon aureichend, obwohl ich selbstverständlich nichts gegen einen Gewinn hätte.

Ich drücke allen Teilnehmern wie immer beide Daumen. :)
 
Alles davon wäre ein super Geburtstagsgeschenk für mich :))) Am 1.7 :D

Super Gewinne!!!

Allen viel glück
 
Axzy schrieb:
Frage falsch gelesen und dementsprechend falsch beantwortet :D
Nächstes Mal aber!
Jaja ja. Du willst ein Gewinnspiel-Versteher sein, kannst jedoch nicht mal die Frage(n) richtig deuten resepktive klicken - u know. ;)
HAWHAW

Jedenfalls wünsche ich allen viel Glück - also den würdigen vielen. ^^
 
Einmal kurz googlen und schon die Antwort gefunden. Naja wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
 
Danke für die schöne Aufgabe. Wahrscheinlich soll so der Umgang mit dem Forum vermittelt werden, da jeder sonst zu faul wäre, wenn der Anreiz fehlt.
 
Hab auch schon dran teilgenommen, mich aber köstlich über die "Symbolabbildung" gefreut :D
Da hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen ;)

Aber trotzdem klasse, dass solche Gewinnspiele veranstaltet werden!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben